Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
20 Jul 2022 13:37 #13877 von Manfred Gutbrod
Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo, meine lieben Freundinnen und Freunde,
heute ist es wieder so heiß, wie es noch niemals war. Sagen die Meteorlogen. In meiner Kindheit, ich bin über 72 Jahre, sind wir den ganzen Sommer über barfuß oder nur mit Sandalen gelaufen und haben auch die Hitze ertragen, ohne Murren, und oft gab es auch Hitzefrei. Heute hat mein Sohnemann Geburtstag, seinen 51. und den feiern wir natürlich im Garten samt Swimming-Pool. Bitte seht mir nach, wenn es heute abend keine Kerzen gibt. Ich grüße Euch alle sehr herzlich: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Eumeljogger, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW, vau-jot, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert