Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Es tut mir so leid

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
19 Mai 2022 09:41 #13458 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Es tut mir so leid wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Liebe Anubis Freunde, 
kann leider nicht viel schreiben da es mir momentan sehr schwer fällt. 
Bin in eine schwere Depression gerutscht... Deshalb bitte ich um Euer Verständnis dass ich nur ab und an für Euere Fellnasen Kerzen anzünde.  In Gedanken bin ich aber bei Euch. 
Schaue mir hier täglich die Traueranzeigen an und meine Tränen fließen. 
Ausserdem möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch für Euere Unterstützung und liebevolle Art mir bei meiner Trauer zu helfen von ganzem Herzen danken. 
Ganz lieber Gruß von Euerer Anubis Gemeinde Freundin Annette 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Wagner, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert