Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Lisa ?

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2022 21:50 #13440 von shadyblinkbabe
Lisa ? wurde erstellt von shadyblinkbabe
Liebe Anubis Freunde,

nun komme endlich dazu mich für all die lieben Geburtstags-Kerzen für Lisa zu bedanken!
Ich habe mich sehr über jeden einzelnen guten Wunsch, Ständchen und den vielen Geschenken gefreut.
DANKE, dass Ihr an Lisa gedacht habt
❣️

 

Herzliche Grüße Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert