Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sheila's Geburtstag im Regenbogenland

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Mai 2022 17:00 - 10 Mai 2022 17:01 #13432 von Carney Diana
Sheila's Geburtstag im Regenbogenland wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde ❤️

Leider waren die Letzen Tage sehr hektisch und die Zeit knapp daher komme ich erst jetzt dazu, euch von ganzem ❤️en zu danken. 
Danke für jedes Kerzlein, danke für jedes liebe Wort und danke das ihr mit mir diesen besonderen Tag gegangen seid. 
Viele Tränen sind geflossen.. Aber der Gedanke das meine Sheila mit all ihren Freunden eine rauschende Party gefeiert hat,hat diesen Schmerz ein kleines bisschen gelindert. 
Ich bin mir sicher, meine Sheila hatte ihren Spaß.. War sie doch ein kleiner Clown und liebte es im Mittelpunkt zu stehen. 
Ach.. Schon wieder kullern die Tränen.. 
Ich drück euch alle ganz doll und sage Danke das es euch gibt ❤️
Im Moment gibt es leider nicht so viele Kerzen von mir.. Ich schaffe es zeitlich und auch emotional nicht. 
Ich trage euch und eure Engelchen in meinem Herzen und meine Gedanken weilen im Regenbogenland 😔

In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Vogel Grüsse ich euch ganz lieb 

Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️
Letzte Änderung: 10 Mai 2022 17:01 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert