Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke ❤️❤️❤️

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
02 Mai 2022 17:27 - 02 Mai 2022 17:30 #13374 von Carney Diana
Danke ❤️❤️❤️ wurde erstellt von Carney Diana
Huhu ihr Lieben, Ich bin es.. Mamas Sorgenkind Monja. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Das Daumen und Pfötchen drücken für mich hat mir ganz doll geholfen. ❤️Ihr seid spitze ❤️Inzwischen fress ich meiner Mama die Haare vom Kopf.. Lasst euch sagen.. Ich habe wieder richtig Kohldampf. Bei meinem Futter muss meine Mama zwar aufpassen.. Aber das macht sie ganz toll.. Nur meine Mitbewohner schmollen... Kein trockenfutter für sie 😊Mama meint ich darf das nicht fressen, daher wurde es vom Speiseplan gestrichen. Na ja... Sollen sie doch schmollen. So ihr Lieben.. Ich genieße weiter mein Faultier Leben auf meiner Liege.. Erst einmal habe ich Ruhe vor dem TA.. OK in drei Wochen muss ich noch mal hin.. Aber bis dahin lass ich mir es gut gehen 😊Liebe Grüße eure Monja mit Mama Diana und Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Mai 2022 17:30 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Balu, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
02 Mai 2022 17:42 #13375 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Danke ❤️❤️❤️
Liebe Diana,
Das sind richtig gute Nachrichten.
Ich freu mich mit dir. Monja ist ein wunderschönes Kätzchen.
Vielen Dank für deine Info und die Fotos. Alles Gute für Monja und den Rest der Rasselbande

Liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
02 Mai 2022 18:18 #13376 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Danke ❤️❤️❤️
Liebe Diana...
Wie schön, dass es der kleinen Maus wieder besser geht. 
Monja ist ja wirklich eine ganz Hübsche 😍
Alles Liebe dir u.deinen Fellkindern.
Liebe Grüße 
Helga m.Rosa im ❤ 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
02 Mai 2022 23:50 #13377 von Rala
Rala antwortete auf Danke ❤️❤️❤️
Wir freuen uns sooo sehr für Dic und💓Monja💓!🙂🙂🙂👍👍👍
und wünschen ihr weiterhin
guten Appetit😄.

Ganz liebe Grüße von Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
07 Mai 2022 12:51 #13424 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Danke ❤️❤️❤️
Liebe Diana, das sind ja mal sehr gute Neuigkeiten 🤗. Freut mich sehr für euch, liebe Grüße Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert