Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ich möchte es einfach gerne sagen..

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Apr 2022 18:51 #13350 von Lucky + Sunny
Ich möchte es einfach gerne sagen.. wurde erstellt von Lucky + Sunny
Huhu Zusammen, 

Puh.. gerade fehlt mir der kleine Opi wieder unheimlich.. Alles kommt irgendwie hoch.. 
Gestern war ich mit Sunny beim Tierarzt.. Weil sie nicht's mehr hört.. Nächste Woche wird sie 13 Jahre..
Vor 3 Jahren wurde sie ganz plötzlich blind, durch eine Augenkrankheit.. Keine Heilung.. Sie meisterte die Situation super, und würde man es nicht wissen, würde man es nicht glauben..
Jetzt machten ihre Ohren schlapp.. Und das macht ihr zu schaffen.. Erst wurde alles dunkel.. Jetzt wird es dazu noch alles leise..
Sie schläft viel.. Steht Mitten im Raum und versucht zu hören, ob da jemand ist.. Es bricht mir das Herz.. Spazieren gehen ist auch nicht mehr so gut, als sie nur blind war, konnte sie dennoch ohne Leine laufen, sie war so toll damit.. Und nun? Leinenpflicht..  Bleibt immer wieder total orientierungslos stehen, sie hört mich ja nicht mehr.. Ich würde ihr so gerne das abnehmen.. Wenigstens das sie wieder hört.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was ich auch noch gerne wissen möchte, was habt ihr so von Euren Lieblingen machen lassen, dass sie für immer unvergessen bleiben?
Hab mir ein Kissen von Lucky machen, dass war das letzte Bild vom letzten Spaziergang.. Das wir ihn einen Tag später haben gehen lassen müssen, hat da noch keiner geahnt.. Ich hätte diesen Spaziergang niemals beendet..

Das Kissen sitzt in Opi's Körbchen.. Es sieht einfach immer aus, als würde er, wie immer, darin sitzen..
Heute hat sich Sunny dazu gelegt.. Es war fast wie früher.. Aber eben nur fast..
Mein perfektes Duo, mein Ein & Alles.. 

Ich musste das jetzt einfach loswerden, Euch zeigen.. Er fehlt mir so sehr.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, PW, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
29 Apr 2022 20:48 - 29 Apr 2022 20:49 #13351 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Ich hab mir ein Kissen von Felix, einen Anhänger mit Kette von Nils und Jaki, einen Schlüsselanhänger von Felix und 2 Poster machen lassen.( eins mit allen Hasi’s und eins mit allen Mietzi’s) Von den Posters hab ich mir jeweils eine Decke machen lassen.LG Doris  

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Apr 2022 20:49 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Apr 2022 21:30 #13352 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Oh ist das toll, der Anhänger, mit Kaninchen & Katze <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
29 Apr 2022 21:45 - 29 Apr 2022 22:31 #13353 von Balu

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Apr 2022 22:31 von Balu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Brunoblau, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Apr 2022 22:27 #13354 von Rala
Gerade kamen mir die Tränchen, als ich das gelesen habe.
Das Vermissen ist so schlimm, und mach mal überfällt es einen einfach!
Und das mit dem Kissen und Eurer Sunny daneben ist so
süß! Man sieht ihr das mit den Augen wirklich nicht an.
Älter werden ist für alle Wesen nicht einfach, aber wir Menschen
sind uns dessen mehr bewusst und leiden mit, wenn unsere Fellnasen in die Jahre kommen. Und wir haben solche Angst, sie zu verlieren, jedes Mal ein wenig mehr...,

Ganz liebe Grüße, auch an die kleine Sunny💓,
von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Kai G., PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Apr 2022 23:13 #13355 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Danke für die lieben Worte. <3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Apr 2022 23:14 #13356 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Was für ein schönes Bild, Balu <3
Folgende Benutzer bedankten sich: sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sawir
  • sawirs Avatar
Mehr
30 Apr 2022 03:27 #13357 von sawir
... ach Menno, ich kenne diese Tage, an denen ich näher am Wasser gebaut bin, als an anderen
... irgendeine Szene in irgendeinem Film, die mich umgehend zum Schluchzen bringt
... wenn ich die mit Katzenfutter gefüllten Regale im Supermarkt seh, und abhake, was ich alles nicht kaufen könnte, weil Kater 💓 es nicht vertragen hätte
.. frei laufende Katzen hier bei mir in der Umgebung, bei denen ich denke, dass ich Kater 💓 nicht einmal allein herum streunen liess, weil ich keine ruhige Minute gehabt hätte, bis er wieder zu Hause gewesen wäre
... weiss nicht, wann es besser wird, obwohl ich überzeugt bin, dass es ihm nun besser geht, und ich eigentlich mehr mich selber bemitleide, als ihn, einfach weil er nicht mehr da ist
... ich habe die zwei Lieblingsbilder von Kater an der Wand, eines im Schlafzimmer, eines in Lebensgröße im Wohnzimmer und kann zig mal am Tag lächeln
... und ich habe Kater 💓 als Schlüsselanhänger, obwohl er Auto fahren schlimm fand, begleitet er mich, wann immer ich ausser Haus geh 



... aber ich bin sicher, auch all ohne dies ist er immer ganz nah bei mir, es ist alles nur ein kleiner Trost für mich
... ich schrieb gestern bei Tzouki und sab ** keine Stunde, in der ich nicht an ihn denke **

liebe Grüße von sab mit Tzouki 💓

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
30 Apr 2022 06:19 #13358 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
So eine süße kleine Maus...
Auch mir liefen die Tränen beim Lesen.

Eine liebe Umarmung von Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
30 Apr 2022 09:01 #13359 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Liebe Anja,

dieses Kissen ist echt eine super Idee, würde ich mir auch gerne machen lassen....
wo bekommt man sowas , vielleicht bei Etsy ??

Bin gerade dabei, eine Collage zusammenzustellen.. meine 3 Lieblinge quasi
auf einer Wiese vereint im Schlossgarten Schwetzingen... dort waren sie oft
und gerne Gassi...

Ich denke, die Ideen gehen uns so schnell nicht aus, um die Erinnerungen zu
bewahren...

Liebe Grüsse in Verbundenheit
von Gaby mit Tinka, Blizzard und Shadow ganz tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
30 Apr 2022 12:07 - 30 Apr 2022 12:10 #13360 von PW
   Hallo liebe Anja,auch mir kamen die Tränen als ich das gelesen habe und dann noch das wirklich süße Bild von "beiden" im Körbchen...Wir alle verstehen dich.Ich habe eigentlich nur sein Halsband und einen selbstgemachten Gipspfotenabdruck und ein selbstgemaltes Bild von meinem kleinen Stinker als Erinnerung.Ich habe es aber nicht übers Herz gebracht ihm Fell abzuschneiden für einen Anhänger,bzw fand ich ich leider ziemlich teuer mir aus ein bissl Asche einen Anhänger von Anubis machen zu lassen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Apr 2022 12:10 von PW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
30 Apr 2022 12:45 #13361 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ich möchte es einfach gerne sagen..
Hallo liebe Anja❤️
 was für ein schönes Bild von Beiden im Körbchen . Mir kamen auch die Tränen beim lesen 
es ist alles so traurig und alle hier können dich so gut verstehen .
Ich hab mir von Finchen und Sissi ein beleuchteten Kristall machen lassen , der jetzt bei mir zu Hause steht.

LG. Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert