Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Susis Sternentag ❤️

  • Olaf und Ramona
  • Autor
Mehr
18 Apr 2022 05:52 #13313 von Olaf und Ramona
❤️ Susis Sternentag ❤️ wurde erstellt von Olaf und Ramona
❤️ Liebe Anubisfreunde ❤️
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die Anteilnahme zum Sternentag unserer lieben Susi bedanken. Es ist schon ein Jahr her, aber es tut noch so weh. Um so dankbarer sind wir für den Beistand den wir hier bekommen. Hier werden wir verstanden, DANKE das es euch gibt. 
❤️ Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im Herzen und Lucky an der Seite ❤️ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Balu, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Apr 2022 21:39 #13323 von Balu
Balu antwortete auf ❤️ Susis Sternentag ❤️
Hi, ja wir wissen ja alle wie schlimm es ist ABschied zu nehmen und wie lange der Schmerz anhält. Auch wenn der Schmerz mit der Zeit nicht mehr so vorrangig ist, weg ist er nie.
Vielleicht stimmt es ja und wir werden uns alle wiedersehen.

Gaanz liebe Grüße Sigrid mit Balu, Moe und Felix im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf und Ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert