Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mias Sternentag?

  • Rala
  • Autor
Mehr
17 Apr 2022 00:00 #13307 von Rala
Mias Sternentag? wurde erstellt von Rala
Jede Last ist nur halb so schwer, wenn Du Freunde hast, die Dir helfen, sie zu tragen.

Liebe Anubis Freunde,
ich bin gerührt und dankbar über all die schönen und liebevollen Worte, die ihr mir zum
Sternentag meiner Little Miss Sunshine 💓Mia💓 geschenkt habt.
Es ist tröstlich, hier soviel Anteilnahme zu erfahren😌.
Danke auch an alle Eure lieben Engelchen😇, die heute an der Seite meiner Maus waren,
Ihre Pfötchen🐾 gehalten und sie getröstet😿 haben.
Es tut so gut, Freunde wie Euch zu haben!
Lieben Dank auch an:
Donald mit Max💓
Dani mit Gina Ginella💓
Sigrid mit Balu💓 und Moe💓
Beate mit Cyra💓,
Thore
Thomas

Ganz viele liebe Grüße von Petra mit Frechdachs Miamaus💓 im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
20 Apr 2022 21:42 #13324 von Balu
Balu antwortete auf Mias Sternentag?
Hallo,
wir wissen ja alle wie schlimm es ist seine Fellnasen gehen zu lassen. Uns bleibt die Hoffnung, dass es wirklich irgendwann ein wiedersehen geben wird.

Gaanz liebe Grüße Sigrid mit Balu, Felix und Moe ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
  • Autor
Mehr
22 Apr 2022 22:43 #13333 von Rala
Rala antwortete auf Mias Sternentag?
Danke schön, liebe Sigrid🌷
Ich bin ganz sicher, dass es ein Wiedersehen mit unseren Engelchen😇 geben wird.

♡♡♡ Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
22 Apr 2022 22:50 - 22 Apr 2022 22:53 #13334 von Balu
Balu antwortete auf Mias Sternentag?
💖🤍💖🤍💖Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich,weil Liebe nie zerbricht. 💖🤍💖🤍💖LG Sigrid
Letzte Änderung: 22 Apr 2022 22:53 von Balu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert