Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ihr seid die Allerbesten

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2022 10:03 - 16 Apr 2022 10:04 #13302 von IceAge
Ihr seid die Allerbesten wurde erstellt von IceAge
Liebe Anusbisfreunde,
meine Bondi hatte gestern ihren 12. Geburtstag und Eure Reaktionen waren überwältigend. Ich habe so viel Trost und Zuspruch bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben und im Moment stehen wir noch immer neben uns und unser ganzer Tagesablauf liegt noch in Trümmern.
Sie war ein unbeschreiblicher Hund und ich hoffe, dass sie sich oft bei mir melden wird. In Erinnerung bleiben wird besonders ihre Beschreibung, mit der sie in der Vermittlung stand -

"Bondi ist eine ca. 2 Jahre alte Hündin, die zusammen mit weiteren 5 Geschwistern ausgesetzt wurde. Ihr Glück war, von den Robi-freiwilligen gefunden zu werden und somit eine Überlebenschance zu bekommen. Bondi ist eine liebevolle Hündin und für mich, bis vor Kurzem, eine von vielen. Seit dem ich sie persönlich kennengelernt habe, ist sie für mich die Nr. 1 geworden. Sie ist keine Schönheitskönigin, ihr Wesen ist allerdings traumhaft. Sie ist ruhig, aber wachsam, sehr anhänglich uns verschmust, gelehrig und gehorsam. Als ich sie gestreichelt habe, hat sie ihren Kopf in meine Hand gelegt und wollte nicht mehr weg und ihre Augen verfolgen mich Tag und Nacht, voller Dankbarkeit und Hoffnung. Bondi braucht unbedingt eine Familie, das leben in der Auffangstation ist für so einen Hund überhaupt nicht geeignet."
Die Beschreibung stammte von der Vorsitzenden der Tierschutzorganisation, die jeden Hund , der vermittelt wird, persönlich kennt.
Jedes Wort, jeder Buchstabe davon hat sich in den vergangenen 10 Jahren bestätigt. Und so wird mir meine Bondi auch für immer in Erinnerung bleiben.
Nach Ostern werde ich die Seiten von Bondi und Seppi vereinigen - so wie sie im Leben waren und jetzt im Regenbogenland sind.
Ich wünsche Euch schöne, besinnliche und gesunde Ostern

Eure Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
 
Letzte Änderung: 16 Apr 2022 10:04 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Lucky + Sunny, Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert