Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Nicht's ist mehr, wie es mal war..

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
12 Apr 2022 20:40 #13287 von Lucky + Sunny
Nicht's ist mehr, wie es mal war.. wurde erstellt von Lucky + Sunny
Kennt ihr das.. Selbe Stelle.. Gleiche Zeit.. Und nicht's ist mehr, wie es mal war.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es sind immer wieder diese kleinen Momente, die Mir den Boden unter den Füßen weg reißen.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mir fehlt Opi so sehr, ich kann es kaum in Worten ausdrücken.. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
12 Apr 2022 23:19 #13288 von Rala
Ich kenne das sehr gut, liebe Anja🥀.
Meine Miamaus💓 hat ihre Sternenreise💥 an einem Gründonnerstag angetreten.
Seitdem ist Ostern nie mehr das selbe gewesen😔.

♡♡♡ Petra mit Miamaus
P.S. Die Bilder sind sooo süß!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, sawir, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
13 Apr 2022 07:13 #13289 von Yoda2005
Yoda2005 antwortete auf Nicht's ist mehr, wie es mal war..
Das kennen wir Alle 😔 Es gibt immer wieder Momente in denen der Schmerz stärker ist als ohnehin schon...
Unsere Sternchen sind unvergessen und immer an unserer Seite 🐾🐾💞❤️...
Irgendwann so hoffe ich wird die Trauer der Dankbarkeit für die schöne Zeiten mit ihnen weichen...
LG Ulrike mit ihren Sternchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Sanni, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
13 Apr 2022 08:21 #13290 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Nicht's ist mehr, wie es mal war..
Auch ich kenne das sehr gut, liebe Anja. Immer wenn ich Lillis kleine Schwester sehe, sehe ich auch Lilli, wie die beiden sich liebevoll mit Nasenküssen begrüßten, wie sie zusammen draußen auf Tour waren und wie sich Lilli immer schützend vor ihre Schwester gestellt hat.

Deine Fotos sind wunderschön, aber sie zeigen auch sehr deutlich und mehr als nur symbolisch die Vergänglichkeit des Lebens.

Liebe Grüße von Kai mit Louis und Lilli im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Sanni, sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sawir
  • sawirs Avatar
Mehr
13 Apr 2022 12:24 - 13 Apr 2022 12:42 #13291 von sawir
sawir antwortete auf Nicht's ist mehr, wie es mal war..
... hallo @ all!!
... ich glaube, jeder braucht seine Zeit! ... bei mir sind es übermorgen 3 Wochen, und es gibt keine Minute, wo er mir nicht im Kopf herum schnurrt!
... heute Morgen , hab nach langer Zeit mal wieder  länger geschlafen, und schreckte hoch, weil ich 1 1/2  Std. später als zu seiner 1. Insulin Injektion wach wurde, um dann resignierend zurück in die Kissen zu fallen.
... seinen Lieblingsplatz auf dem Balkon, den großen Blumentopf habe ich heute mit Sonnenblumenkernen bestückt, damit er nicht leer herum steht.
... jede Werbung seines Lieblingsfuttertütchen ist für mich Folter und ich reagiere mit einem ** nee, lasst das, ich denke auch ohne das ständig an ihn!**
... das Zusammensein hier, mit euch tröstet mich
... schon allein darum, weil ich mich hier in dem Wissen für Verständnis äußern kann, ohne das Gefühl zu haben, jemanden auf den Keks zu gehen
... ich bin sicher, meine Familie ist froh darum, ebenso meine Freunde, dass ich sie mit meiner Trauer nicht belaste

... also allen noch einmal ein Danke, für Geduld
... allen, die leiden, meine Anteilnahme, mein Mitgefühl

... weiss nicht, es gibt das da einen Spruch, k.A. vom wemt!  ... die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben!
... habt ein paar entspannte Tage
... ich bin froh, euch gefunden zu haben!! 


 

... sab mit Tzouki, tief in mir drin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Apr 2022 12:42 von sawir.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
14 Apr 2022 09:06 #13294 von IceAge
IceAge antwortete auf Nicht's ist mehr, wie es mal war..
Wie sollte ich Dich nicht verstehen, meine Bondi ist morgen 1 Woche nicht mehr da - und sie hat morgen auch noch Geburtstag....

Maren mit ihrem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: sawir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
14 Apr 2022 11:23 #13295 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Nicht's ist mehr, wie es mal war..
Danke für die hübschen Bilder, liebe Anja....
Dieses Gefühl, wenn nichts mehr wird, wie es einmal war, ist ganz schrecklich... ich kann es sehr gut nachfühlen... besonders jetzt im Frühling, wenn ja alles irgendwie wiederkommt, ist es für mich auch ganz besonders schlimm...

Liebe Grüsse in Verbundenheit
von Gaby mit Tinka, Blizzard und Shadow ganz tief im Herzen

l
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert