Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein großes Dankeschön an meine lieben Anubisfreunde

  • Isabell mit Cleo
  • Autor
Mehr
10 Apr 2022 13:03 #13274 von Isabell mit Cleo
Ein großes Dankeschön an meine lieben Anubisfreunde wurde erstellt von Isabell mit Cleo
Ich danke allen Anubis Freunden von Herzen für Eure große Anteilnahme, die vielen Kerzen und lieben Worte
zum 3. Todestag von unserer geliebten Cléo.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie verändert nur die Trauer.
Aber wem sage ich das? Ihr kennt das Gefühl ja alle.

Ich drücke Euch ganz fest
Eure Isabell mit Cléo im Herzen


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Donna, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Dog75, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert