Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Liebe Anubis Freunde

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar Autor
Mehr
26 Jan 2022 09:59 #12926 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Liebe Anubis Freunde wurde erstellt von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Liebe Anubis Freunde, 
entschuldigt bitte dass ich momentan bei Eueren lieben Fellnasen keine Kerzen zum leuchten bringe. Habe deshalb ein sehr schlechtes Gefühl und bitte Euch um Verständnis. 
Der Grund ist dass ich 3 kranke Fellnasen hier zu Hause habe und grosse Angst dass ihnen jetzt auch noch etwas passiert. Ich selbst stecke deshalb in einem Loch. Schaffe es unter Tränen gerade mal so für meinen Herrn Moritz und meine Kira welche in der Nacht anzuzünden da ich nicht schlafen kann. 
Ich bitte jeden einzelnen von Euch meine Anzeige für alle Tiere im Regenbogenland als die von mir dort angezündeten Kerzen auch für Euere Fellnasen zu sehen. 
Wenn ich etwas wirr geschrieben habe tut es mir leid aber ich bin noch nicht ganz da. 
Es war mir aber ein Bedürfnis Euch mitzuteilen dass ich keines Euere Fellnasen vergessen habe. 
Nun möchte ich aber auch vielen lieben Dank sagen dass Ihr auch meine Fellnasen nicht vergessen habt bzw vergesst. Es berührt mich sehr die vielen Kerzen und lieben Worte von Euch zu sehen. 
Ganz lieber Gruß Annette 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert