Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

???Peaches ???

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
16 Jan 2022 12:25 #12907 von Carney Diana
???Peaches ??? wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde ❤️

Wer mich kennt, weiss ich bin kein Mensch großer Worte. 
Gerade jetzt und hier fehlen mir die Worte und doch möchte ich mich bei euch von ganzem ❤️Herzen für den gestrigen Tag bedanken 😔
Unter Tränen habe ich jedes liebes Kerzlein anlässlich Peaches dritten Todestages gelesen, eure virtuellen Umarmungen gespürt und jedes tröstendes Wort hat diesen nicht endenden Schmerz ein kleines bisschen leichter gemacht 😔
❤️Danke ❤️für eure treue Freundschaft 
❤️Danke ❤️für eure Anteilnahme 
❤️Danke ❤️das es euch gibt 

Mit leisen Grüssen und großer Dankbarkeit möchte ich euch einen entspannten Sonntag wünschen. 

Diana mit Peaches, Lily und Sheila im Herzen ❤️❤️❤️

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
16 Jan 2022 13:08 #12908 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ???Peaches ???
Liebe Diana,

ich hatte es neulich so verstanden, dass Peaches Todestag tatsächlich der 11.01. ist. Wenn ich das falsch verstanden habe, verzeihe mir bitte, dass ich gestern nicht noch mal extra Kondulenzkerzen angezündet habe.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis und Lilli im ❤

P. S. Wunderschöne Bilder. Peaches war so eine hübsche Katze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
16 Jan 2022 13:55 #12909 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf ???Peaches ???
Lieber Kai,

Alles gut ❤️

Gefühlt war es für mich auch der Dienstag 😔
Peaches musste an einem Dienstag über die Regenbogen Brücke gehen und am 11 waren es genau 156 Wochen.
Du hast ihr am Dienstag liebe Kerzlein angezündet sowie du es jeden Tag machst ❤️

Liebe Grüße Diana
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert