Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Vielen lieben Dank liebe Anubis Freunde

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
01 Jan 2022 21:58 #12798 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Vielen lieben Dank liebe Anubis Freunde wurde erstellt von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Guten Abend liebe Anubis Gemeinde, 
bei all meiner Trauer möchte ich es nicht versäumen Euch :
🍀🐞Einen guten Start ins Jahr 2022 🐞🍀
zu wünschen. 
Zudem möchte ich mich für die vielen Kerzen und Worte 💗lich bei Euch bedanken. 
Danke, Danke, Danke.... 
Das bedeutet und hilft mir so sehr und zeigt mir dass meine Lieblinge nicht vergessen sind. 
Ausserdem möchte ich mich entschuldigen da von mir die letzten Tage nicht viel kam. 
Der Grund dafür :😢tiefes Loch und starke Nebenwirkungen Boosterimpfung. 
Hoffe sehr auf Euer Verständnis. 
Ganz lieber Gruß und alles Liebe
Annette
Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Christel, Aida, Humpelstilzchen, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Pippilotta, PW, vau-jot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Humpelstilzchen
  • Humpelstilzchens Avatar
Mehr
06 Jan 2022 18:10 #12828 von Humpelstilzchen
Humpelstilzchen antwortete auf Vielen lieben Dank liebe Anubis Freunde
Liebe Annette,
Dir erstmal gute Besserung! und ein gutes neues Jahr.

Das mit dem tiefen Loch kennen wir alle. Wir werden unsere Herzdiebe irgendwann wieder in die Arme schliessen können. Ich glaube ganz fest daran!
Fühle Dich umärmelt und gedrückt.
Liebes Grüßli
Tine
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Annette mit Mo und Kira im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo und Kira im Herzen
  • Annette mit Mo und Kira im Herzens Avatar Autor
Mehr
08 Jan 2022 21:44 #12855 von Annette mit Mo und Kira im Herzen
Annette mit Mo und Kira im Herzen antwortete auf Vielen lieben Dank liebe Anubis Freunde
Liebe Tine,
vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Dir auch ein gutes Jahr 2022.
Hoffe so sehr unsere Lieben irgendwann wieder sehen und knuddeln zu dürfen. Danke Dir dafür meine Hoffnungen zu bestärken. Danke, danke, danke.
Umarme Dich in Gedanken.
Ganz lieber Gruß Annette
Schönes Wochenende noch und bleib gesund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert