Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein großes Dankeschön

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
01 Jan 2022 20:34 #12797 von AndreaPiro
Ein großes Dankeschön wurde erstellt von AndreaPiro
Liebe Anubis Familie, 
Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Kerzen die bei meinem Dustyn und Balu immer angezündet werden.
Der Verlust dieser beiden innerhalb von 4 Monaten hat mich sehr hart getroffen und ich weine immer noch sehr viel um sie.
Dennoch möchte ich euch ein frohes , gesundes neues Jahr wünschen. Liebe Grüße Andrea 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, Humpelstilzchen, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Humpelstilzchen
  • Humpelstilzchens Avatar
Mehr
06 Jan 2022 17:58 #12826 von Humpelstilzchen
Humpelstilzchen antwortete auf Ein großes Dankeschön
Dir auch ein gesundes neues Jahr, liebe Andrea
Wir müßen uns damit trösten, das wir uns wiedersehen. Sie sind nur voraus gegangen. Es ist so verdammt schwer, das sie nicht mehr körperlich bei uns sind aber sie wollen niemals das wir traurig sind.
Ich hoffe, das Du bald mit einem Lächeln an die vielen "weißt Du noch" zurück denken kannst.
Liebes Grüßli
Tine
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert