Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein großes Dankeschön an meine lieben Anubisfreunde

  • Isabell mit Cleo
  • Autor
Mehr
31 Dez 2021 21:35 #12791 von Isabell mit Cleo
Ein großes Dankeschön an meine lieben Anubisfreunde wurde erstellt von Isabell mit Cleo
Liebe Anubisfreunde,

vielen Dank für die lieben Worte, die virtuellen Umarmungen und die vielen Kerzen zum Tod meiner Mutter. Es hat unglaublich geholfen und gutgetan.
Ein besonderes Dankeschön und eine feste Umarmung sende ich der lieben Christina-der Mama von Leila und Sylvester-, die Euch, meine lieben Anubisfreunde informierte.
Einfach nicht mehr schreiben und keine Kerzen mehr anzünden wollte ich nicht.
Mir fehtlen die Worte und fehlen sie leider immer noch..
In der nächsten Zeit werde ich nicht immer Zeit finden Kerzen anzuzünden. In Gedanken bin ich aber immer bei unseren Engelchen und Euch.
Cléo bekommt jetzt bestimmt von meiner Mama ihre Pfannkuchen gebacken.
Im Regenbogenland, wo unsere geliebten Verstorbenen, egal ob Mensch oder Tier, jetzt sind.

Ich umarme Euch ganz fest. Kommt gut ins neue Jahr

Eure Isabell mit Cléo im Herzen




 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Elise, Christel, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar
Mehr
01 Jan 2022 01:04 #12793 von Brunoblau
Liebe Isabell mit Cleo. Alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
03 Jan 2022 18:47 #12807 von Filou2002
Liebe Isabell,
ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit! Es tut mir sehr leid, dass Du Abschied von Deiner Mutter nehmen musstest.
Fühl Dich fest umarmt von Deiner Janine mit Filou im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
05 Jan 2022 10:17 #12815 von Eumeljogger
Liebe Isabell,

mein aufrichtiges Beileid. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen mit deiner Mama. Ich weiß allerdings genau wie du dich fühlst, meine Ma ging am 02.11.2019, ein Schock für uns alle. Sie wird mir fehlen bis zum Ende meiner Tage aber ich bin sicher, dass sie im Himmel einen wundervollen Biergarten hat, in dem alle Menschen und Tiere willkommen sind. Fühl dich umarmt. Liebe Grüße Babsy mit Basti im Herzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
08 Jan 2022 00:24 #12848 von Luna Rohrmus
Liebe Isabell ,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Fühl dich umarmt.
Tonia mit Luna,Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert