Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Zum Jahreswechsel

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
30 Dez 2021 22:18 - 30 Dez 2021 22:20 #12781 von Doris M.
Zum Jahreswechsel wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Kerzen bedanken, die Ihr das ganze Jahr über Kerzen für meine Fellnasen anzündet. Dank auch an alle die keine Anzeige mehr geschaltet haben.
Ich denke auch an alle, die so wie ich dieses Jahr einen Liebling gehen lassen mussten..
Unser Findling Kaninchen Rudi bereitet un sehr viel Freude.Neuerdings springt er zu mir auf den Sessel rauf und setzt sich neben mich.
Nachdem mein Neffe  meine Geschichte im Anubis-Blog gelesen hat, glaubt er nun auch, daß Jaki ihn vom RBL aus zu uns gelotst hat.

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr und daß sich unser aller Leben bald wieder normalisiert.

Liebe Grüße
Doris mit allen Lieben
 
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 22:20 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Chrissy, Elise, Blacky, Christel, Champa, Frömming-Drees, Aida, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert