Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Charly
  • Autor
Mehr
30 Dez 2021 09:44 #12770 von Charly
Danke wurde erstellt von Charly
Liebe Anubis Freunde, 
ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen Kerzen für Charly's Geburtstag bedanken. Insbesondere auch bei denen, die nicht mehr hier sind .
Aber auch für die Treue das ganze Jahr über 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.
Leider ist es mir aber momentan nicht immer möglich alle Kerzen zu beantworten 😞.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr,  möge es endlich wieder etwas normaler werden 🙄
liebe Grüße, Sonja und klein Charly 🐕🌟
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Frömming-Drees, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert