Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Shadow und Pinky

  • Manfred Gutbrod
  • Autor
Mehr
25 Nov 2021 13:27 #12558 von Manfred Gutbrod
Shadow und Pinky wurde erstellt von Manfred Gutbrod
Hallo meine Lieben,
ich danke Euch allen sehr für Eure wunderschönen Worte und Texte. Das haut mich immer um, wenn ich das alles lese und meine Tränen haben dann freien Lauf. Es ist einfach schön. Als Shadow in früheren Monaten durch unseren Garten schlich und sehr schüchtern war, hielt ich ihn auch für ein "Weibchen", ich nannte ihn dann "Blondi". Aber als er sich voriges Jahr auf die Couch zu meiner Frau legte und sich streicheln lies, offenbarte er sich als "Männchen", mehr sag ich nicht, aber wir haben nur noch gelacht. Unser Mann Shadow!!! Wir sind jedenfalls sehr glücklich, dass er immer wieder zu uns kommt und wir werden nicht herausbekommen, wo er sich manchmal stundenlang aufhält. Gott beschütze uns alle und gebe uns ein langes Leben - natürlich auch unseren lieben Fellnasen. Es grüßt Euch ganz herzliche: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, Mayer, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
25 Nov 2021 17:56 #12559 von Biene
Biene antwortete auf Shadow und Pinky
Hallo Manfred und ihr Alle, als Mika zu uns kam und sich auch gern mal woanders umsah nannten die Damen aus der Apotheke ihn auch "Luise". Wir haben uns darüber auch amüsiert. Für uns war er vom ersten Tag an Mika. Eindeutig!
Einen schönen Abend an Alle. Ursel mit Mika, Minni u. Biene im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Nov 2021 23:14 #12564 von Rala
Rala antwortete auf Shadow und Pinky
Das sind wirklich wunderschöne Bilder von Euren beiden Hübschen.
Allerdings hätte ich Shadow🐱 nie für ein Mädel gehalten. Er ist ein echt imposanter Kater😃! Aber die Farbe macht halt viel aus😉.
Ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr um ihn gebangt habt!

Ich wünsche Euch eine schöne und sorgenfreie Adventszeit mit
Shadow💓 und den Erinnerungen an Euer Glückskätzchen Pinky💓.

Liebe Grüße von Petra mit Mia♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert