Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Das Hexenmädchen und ihre Ma sagt Danke ❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
11 Nov 2021 07:34 - 11 Nov 2021 07:34 #12499 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Für ganz besondere Menschen இڿڰۣ-ڰۣ ❤️

 Wie kann ich Menschen danken, die immer wieder da sind –
ohne dasselbe von mir zu erwarten
 
 Menschen, die mir vertraut sind – und auch jene die ich kaum kenne 
 Sie wissen nicht wer oder was ich bin –
und werden dennoch Freunde
 
 Sie geben mir Menschlichkeit und Wärme ღ
 Diese Art Menschen findet man leider selten, -
aber gerade diese sind es –

die Spuren in meinem ❤️ Herzen hinterlassen 

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ DANKE für Euere Spur in meinem Herzen  *·٠•●❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Liebe Anubis Freunde  *·٠•●❤️ 

❤️ Auf diesem Wege möchte ich mich für all die tröstende Kerzentexte und Kondolenzen am 🌈 Regenbogentag 🌈 meines kleinen Hexenmädchens bedanken ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Ein besonders liebes Danke an all die Freunde und ihre Lieben, die hier keine Seite mehr haben aber dennoch an mein kleines Mädchen gedacht  *·٠•●❤️

❤️ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald 
❤️ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani 
❤️ Danke mein lieber unvergessener Freund Champa mit Deinen lieben Pa Dieter  
❤️ Danke meine liebe unvergessene Freundin Hexe mit Deiner lieben Mama Micha 
❤️ Ein liebes Danke an Thomas
❤️ Ein liebes Danke an Thore

இڿڰۣ-ڰۣ  DANKE an Euch liebe Freunde hinter den Kerzen, für all die tröstenden Worten und Kerzen für mein kleines Mädchen  *·٠•●❤️

Ich grüße Euch lieb und schicke dankbare Umarmungen in alle Himmelsrichtungen  *·٠•●❤️

Renate mit  Hexe für immer im Herzen  *·٠•●❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2021 07:34 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Donald, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert