Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Strolchs Sternentag ❤️

  • Olaf und Ramona
  • Autor
Mehr
10 Okt 2021 21:28 #12400 von Olaf und Ramona
❤️ Strolchs Sternentag ❤️ wurde erstellt von Olaf und Ramona
Wir möchten uns bei allen Anubis - Freunden, auch bei denen die hier nicht mehr aktiv sind, ganz herzlich dafür bedanken, daß sie heute an unseren Strolch gedacht haben. Es ist nun schon fünf Jahre her, aber es tut immer noch weh. Zumal wir in diesem Jahr auch unseren Teddy und unsere Susi gehen lassen mussten. Uns bleibt nur noch unser Lucky, der nun auch schon 17 Jahre alt ist... Bei jeder kleinen Verhaltensänderung fährt uns die Angst in die Glieder... Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Nochmals vielen Dank
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im Herzen ❤ und Lucky an der Seite. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Jessica, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert