Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mein kleiner Patient

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
14 Sep 2021 13:23 - 14 Sep 2021 16:50 #12281 von Carney Diana
Mein kleiner Patient wurde erstellt von Carney Diana
Hallo zusammen,Leider kam es gestern Nachmittag zu einem unschönen Vorfall mit dem Nachbarskater 😠Kimba geht mit mir täglich in den Garten. Gesichert ist er mit einer Leine. Das Grundstück ist nicht eingezäunt und ich bin gegen Freigang. Gestern kam der unkasrierte Kater aus dem Gebüsch gesprungen, ging auf Kimba los. Gott sei Dank war ich nur ein paar Meter entfernt, aber die 10 Sekunden, die der Kampf gedauert hat, haben ziemlichen Schaden angerichtet 😔Der Kater biss ihm ein grosses tiefes Loch direkt neben dem After. Die TA meinte nur ein paar Millimeter und der Darm wäre verletzt worden. Ich war so geschockt und stinksauer, ich kann es gar nicht in Worte fassen. In nächster Zeit hat Kimba Vorrang vor allem anderen, in 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Bis dahin werde ich nicht so oft hier sein. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und grüße euch alle ganz lieb. Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️PS anbei ein Bild meines Patienten. Das Bild vom Popo ist in einem guten Winkel aufgenommen, hier kann man den Schaden erahnen ☹️den anderen Anblick erspare ich euch  lieber

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Sep 2021 16:50 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
14 Sep 2021 16:31 #12282 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Mein kleiner Patient
Liebe Diana,
das ist ja furchtbar was Kimba widerfahren ist, wir drücken die Daumen das alles wieder gut wird. Kümmere dich erstmal um Kimba, um Peaches, Lily und Sheila kümmern wir uns.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im Herzen ❤ und Lucky an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, charlydog, Carney Diana, Rosalinde, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
14 Sep 2021 19:50 #12283 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Mein kleiner Patient
Der arme Kimba! Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
14 Sep 2021 20:13 #12284 von Rala
Rala antwortete auf Mein kleiner Patient
Oh je, der arme 💓Kimba💓! Was für ein schlimmer Vorfall!
Ich hoffe,es verheilt gut und die Schmerzen sind erträglich.
Nimm Dir Zeit, um Deinen kleinen Patienten zu verwöhnen.
Wir drücken die Daumen✊ und Pfötchen🐾 für seine baldige Genesung.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
15 Sep 2021 08:33 #12285 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Mein kleiner Patient
Liebe Diana,

oh je der arme Kerl sieht wirklich geschunden aus.... Verwöhn ihn jetzt mal schön,damit er schnell wieder gesund wird und diesen schrecklichen Vorfall verarbeiten kann🍀.

Alles Gute für Dich ,liebe Diana und dem kleinen Patienten ♥️Kimba♥️.

Liebe Grüße von Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
15 Sep 2021 11:02 #12286 von charlydog
charlydog antwortete auf Mein kleiner Patient
oj je, der Arme!!  Gute Besserung!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • viskala
Mehr
15 Sep 2021 21:58 #12287 von viskala
viskala antwortete auf Mein kleiner Patient
🍀Gute Besserung🍀 von Garfield, Jakob und Mama 🍀🍀🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
16 Sep 2021 20:11 #12288 von Biene
Biene antwortete auf Mein kleiner Patient
Auch wir wünschen Kimba schnelle und vollständige Genesung. Ursel mit Mika und Minni im ❤🌸🌹🌻🌼💙
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
17 Sep 2021 10:34 #12289 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Mein kleiner Patient
Hallo zusammen 😊

Hier einmal ein kurzes Update...
Kimba geht es soweit ganz gut... Ich denke er hat seinen Schock verdaut. Die Wunde sieht sehr gut aus und verheilt auch super.
So langsam wird er auch wieder mein frecher (kleiner) Kater, nur auf seinen geliebten Garten hat er gar keine Lust.
Normalerweise musste ich nach der Arbeit alles stehen und liegen lassen und mit ihm in den Garten gehen, nur das er Ruhe gab und glaubt mir... Kimba kann sehr penetrant sein 😂
Leider drehen meine anderen 4 komplett am Rad 🙄
Ashanti und Monja geben wieder einigermaßen Ruhe aber Emmy hat Angst vor Kimba... Er schaut aber auch zum fürchten aus mit seinem Kragen 😂und Balu ist nur am fauchen.
Na ja... Damit müssen sie noch ein paar Tage leben 😊
Meine kleinen Spinner spinnen sich schon wieder aus.
So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende und... Danke... Für eure lieben Kerzen und gute Besserungswünsche😊

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, charlydog, Christel, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
17 Sep 2021 10:39 #12290 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Mein kleiner Patient
Liebe Diana,
Danke für die Info. Ich wünsche dir und deinen kleinen Fellnasen, vor allem erstmal Kimba, alles erdenklich Gute. Bleib gesund.

Liebe Grüße Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
17 Sep 2021 13:43 #12292 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Mein kleiner Patient
Alles Gute für KImba !!!!! Ich leide da voll mit!! Liebe Grüße von Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
17 Sep 2021 13:52 - 17 Sep 2021 14:04 #12294 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Mein kleiner Patient
Liebe Christel,

Danke 😊... Aber was macht man nicht alles für die Katz.
Dieses Jahr ist aber auch echt der Wurm drin.. Ich war schon am überlegen ob ich nicht bei meinem Tierarzt einziehe🙄
Ständig ist was anderes und zudem ist Balu extrem aggressiv geworden und verkloppt ständig alles und jeden, ausser Monja vor der hat er Respekt...
Jetzt sind Kameras installiert 😂 Katzen big brother.. Und was soll ich sagen... Es herrscht Ruhe.. Manchmal könnte ich sie 🤬😂
Aber eins weiss ich ganz sicher... Hergeben würde ich sie niemals. 
Ich bin alleinstehend und lebe für meine Tiere 😊auch wenn manche es nicht verstehen. Lieber mache ich Abstriche solange es ihnen gut geht... Bin ich glücklich 😊

Liebe Grüße an dich Diana
Letzte Änderung: 17 Sep 2021 14:04 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert