Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Dankeschön an alle ANUBISFREUNDE

  • HG
  • Autor
Mehr
11 Sep 2021 16:06 #12280 von HG
Dankeschön an alle ANUBISFREUNDE wurde erstellt von HG
Ein Dankeschön an alle ANUBISFREUNDE für die zahlreichen Gratulationen und Geschenke für meine Princi. Ich befinde mich zwar gerade im Urlaub, versuche aber trotzdem täglich hier zu sein! Heute aber muss ich einfach hier sein! Dankeschön für eure lieben und tröstenden Worte, die mir heute durch den Tag helfen und schon für viele Tränen der Rührung gesorgt haben. Es ist schön, euch zu haben und Princi eure Lieblinge als Freunde gefunden hat!
Ein Dankeschön auch an Thore, Thomas und alle, denen ich nicht mit einem Kerzlein antworten kann.
Schön, dass es euch alle gibt und man hier auf so viel Verständnis stößt!!!
Danke danke danke sagen Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Claudia mit Maxi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert