Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤️ Das Hexenmädchen und ihre Ma sagt Danke ❤️

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
05 Sep 2021 09:37 - 05 Sep 2021 09:39 #12270 von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Anubis Freunde und liebe Engelchen இڿڰۣ-ڰۣ

ich möchte mich auf diesem Wege für all die lieben Kerzen, Texte und Gedichte für mein kleines ❤️ Hexenmädchen an ihrem Ehrentag ❤️ bedanken.

❤️ Mein besonderer Dank gilt all den Freunden die hier bei Anubis keine Seite mehr haben doch immer wieder an mein kleines ❤️ Hexenmädchen ❤️ denken ❤️

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Barney mit Deinem lieben Herrchen Gerhard 
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein liebes kleines Dackelchen Max mit Deinem Herrchen Donald 
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke mein süßes kleines Dackelmädchen Gina Ginella mit Deiner lieben Mama Dani 
இڿڰۣ-ڰۣ
❤ Danke mein lieber, unvergessener Freund Champa mit Deinem lieben Herrchen Dieter 
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Thomas 
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke liebe Micha 
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Danke lieber Thore 


இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE an all Euch liebe Freunde hinter den Kerzen das ihr so lieb an mein kleines Mädchen gedacht habt ☆*·٠•●♥

இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Mit ganz lieben Grüßen in alle Himmelsrichtungen von Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Passt bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 05 Sep 2021 09:39 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Christel, Wagner, danimayer22, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Katzenmutti, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert