Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Alle meine Tiere

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
31 Aug 2021 21:32 - 31 Aug 2021 21:40 #12252 von Doris M.
Alle meine Tiere wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich habe lange in meinen Foto´s gestöbert und jeweils ein Poster von allen meinen Hasi´s und allen meinen Miezi´s machen lassen.
Alle Foto´s sind so angeordnet in der Reihenfolge, in der die Tiere bei mir waren. Ab Minka (grau-weiß 3. Bild) waren gleichzeitig mehrere Katzen bei mir. Es waren unter anderem eine Familie (Papa, Mama, Sohn und Tochter) und einmal Tante, Onkel und 2 Neffen,
( Sissi, Minka, Nils und Felix) dabei.
Auf dem Hasi-Foto rechts unten ist unser Findelkind "Rudi", der sich schon richtig eingelebt hat.

LG
Doris mit allen Lieben

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Aug 2021 21:40 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, charlydog, Christel, Aida, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
02 Sep 2021 22:36 #12261 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Alle meine Tiere
Liebe Doris,

was für eine schöne Idee🌺. Danke für diese schönen Bilder.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
01 Okt 2021 09:18 #12385 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Alle meine Tiere
Liebe Anubisfreunde,

wie ihr wisst, hatte ich viele Fellnasen.
Ein kleiner Ausschnitt mit Erlebnissen ist jetzt im Blog zu lesen.

LG und ein schönes Wochenende 
Doris m. a. Fellnasen
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Okt 2021 22:39 #12387 von Rala
Rala antwortete auf Alle meine Tiere
Wie schön, dass so viele Fellkinder 🐇🐱 Dein Leben bereichert haben, liebe Doris. So eine hübsche Idee, das mit dem Poster.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert