Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Mein dritter Geburtstag im ?Land

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
29 Aug 2021 14:11 #12234 von Carney Diana
Mein dritter Geburtstag im ?Land wurde erstellt von Carney Diana
Lieben 🌈Freunde,

Danke für meine mega Geburtstagsparty die ich gemeinsam mit euch feiern durfte. 
Soviele Ständchen mit extra geölten Stimmchen, liebe Geburtstagskerzlein, Schlemmereien, Torten gross wie Mühlensteine und achso viele Geschenke habt ihr mir überbracht. 
Mir Speis und Lilis Schwanzwedlerbier, mit viel Spaß und Tanz haben wir eine rauschende Partynacht verbracht. 
So schick wart ihr Mädels in euren Partyoutfits (unser Seppi wusste gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte 😉) unsere Herren mit blauer Fliege und Co waren auch ein Augenschmaus. 
Eingehüllt in meine neuen Kuscheldecken, habe ich zufrieden in meinem Wolkenbettchen wie eine Prinzessin geschlafen. 
Von mobilen bunten Vögelein und Spielzeugmäuschen geträumt, Torten, Muffins und Pasteten verdaut und meine Glitzerkette und Halstuch bestaunt. 
So viele Kerzlein haben für mich gebrannt, ein besonderer Dank geht an 
Champa und sein Herrchen 
Thomas 
Thore 
Micha 
Und all die anderen die an mich gedacht haben. 
Ein besonderer Dank geht auch an unseren Rocco mit seiner Mama für das schöne Gedichtlein anlässlich meines Geburtstages. 
Was soll ich noch mehr sagen... 
Ihr seid wunderbare Freunde und es ist schön das es euch gibt 🥰

Liebe Grüße von eurer Freundin Lily 


PS 
Meine Mama hat sich auch wieder gefangen. 
Aber ihr wisst ja wie sehr unsere Menschen uns tagtäglich vermissen und gestern war wieder so einer dieser Tage an der es meiner Mama einfach mal wieder zuviel wurde. 
Mein Geburtstag, dazu noch Monja... Manno warum musste der TS verein auch ausgerechnet aus 365 Tagen dieses Datum wählen und seit Tagen quält sie sich auch schon wieder mit starken Schmerzen rum... Also seid ihr nicht böse das gestern keine Dankes Kerzlein kamen aber es ging einfach nicht 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert