Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤??Auch Josefinchen und ihre Ma sagen Danke ??

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2021 16:35 - 16 Aug 2021 17:46 #12172 von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,
Ich habe lange überlegt, ob wir Josefinchens Geburtstag überhaupt feiern sollen. Aber dann habe ich mir gedacht, es ist in Ordnung so. Die kleine Maus wäre jetzt 13 Jahre geworden, hier auf Erden durfte sie das nicht, also dann wenigsten im RBL. Und ich denke, auch Samylie hat mitgefeiert. 

Josefinchen sagt Danke ❤❤
zu ihren so lieben Freunden, die den Doppelgeburtstag mit Celly so toooolllll gestaltet haben:
Mit dem tollen Lagerfeuer, den 1000 Geburtstagslichtern, den wunderschönen Sternschnuppen, dem Sternezauber, dem super Geburtstagsbrunch mit den riesengroßen Geburtstagstorten, manche so groß wie Mühlsteine, andere mit Kerzen versehen, dann gab es auch noch Hühnchen- und Leberwurstgeschmack ❤❤, den Leberwursttörtchen, der Leckerlietorte, den ganzen anderen Leckerlies (Leute, ich glaube wir müssen bald mal eine Diät machen, wenn das so weiter geht).

Und die ganzen Gesangseinlagen die Ständchen, einfach fantastisch,  sogar mit Klavierbegleitung ❤❤
Und dann die vielen Geschenke, der Herzanhänger aus Glitzersteinen, die Spielzeugmäuse, das Halstuch in  Regenbogenfarben und das Bild das mich als Katzengöttin Bastet darstellt. (Mia findest du wirklich, ich sehe ihr ähnlich???)❤❤

Und das alles untermalt mit der Konfettikanone und den vielen Tanzeinlagen. ❤❤
Und auch ein DAAANNNKKEEE an
Thore, Bryon und Sheila mit Herrchen und Champa mit seinem Herrchen (wir vermissen euch immer noch).❤❤
Ihr seid einfach die Besten ❤❤❤❤
Habt vielen, vielen Dank
Euer Josefinchen mit Ma ❤❤❤❤


 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Aug 2021 17:46 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Luna Rohrmus, Kai G., Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peppino
Mehr
16 Aug 2021 18:46 #12176 von Peppino
Das war eine gute Idee von Dir. Auch im RBL kann man die Geburtstage seiner Lieben feiern. Herzliche Grüße Gunda (mit Peppino im Herzen).
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Aug 2021 22:31 #12192 von Rala
Na klar, liebe Josy💓!
Mia findet, dass Ihr wie Schwestern 🐱🐱 ausseht!

Ein lieber Gruß von Mia's Menscvenmama🙂

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert