Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sog. Corona-Hunde

  • HG
  • Autor
Mehr
25 Jun 2021 11:07 #11753 von HG
Sog. Corona-Hunde wurde erstellt von HG
Hallo Leute, muss meinem Ärger Luft machen. Die Tierheime schreien auf, die Abgabewelle der sog. Corona-Hunde hat begonnen. Teilweise werden diese Menschen, wenn man sie so bezeichnen kann, unverschämt, wenn es nicht so läuft, wie geplant und drohen damit, die 🐕 oder andere liebe Wesen, einfach auszusetzen. Ich sag dazu nur "schämt euch, ihr seid einfach nur widerlich". Jeder, der sich einen 🐕 als Alibi angeschafft hat, um in den Zeiten der Ausgangssperre spazieren zu gehen, hat kein Hirn. Da sich hier nur Tierfreunde tummeln habe ich eine Bitte: Haltet eure Augen und Ohren offen, um diesen armen Wesen zu helfen. Mit einem Dank fürs Lesen verabschiede ich mich 🙄 Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christal, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucy Michelle
Mehr
25 Jun 2021 11:58 #11755 von Lucy Michelle
Lucy Michelle antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Es macht mich fassungslos. Was sind das nur für Menschen ,die so mit ihren Schutzbefohlenen umgehen .
Mit fehlen die Worte .

Lucy mit Lili im Herzen und Monty und Chrissmas an ihrer Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Aida, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
25 Jun 2021 12:10 #11756 von charlydog
charlydog antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Jeder, der seinen Hund oder ein anderes Haustier abgibt, nur weil es ihm gerade nicht i in den Kram passt, ist für mich gestorben!
Ich bin auch mit Hund umgezogen und meine Bedingung an die neue Wohnung war, dass ich meinen Charly mitnehmen darf. Alles andere stand nicht zur Debatte. Da hätte ich lieber unter der Brücke geschlafen!

Rita mit Charly und Schildi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Silvia, Carney Diana, Dog75, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
  • Autor
Mehr
25 Jun 2021 13:32 #11757 von HG
HG antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Ja,liebe Lucy, dass sind Menschen unserer Zeit 😤 nur noch Egoismus! Wenn ich Menschen kennenlerne ohne ein Tier, schau ich ganz genau hin!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Aida, Silvia, Dog75, Rosalinde, Lucy Michelle, Osterhase, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
  • Autor
Mehr
25 Jun 2021 13:34 #11758 von HG
HG antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Rita, genau die richtige Einstellung. Wer sein Tier liebt, schmeißt es nicht weg, weil es gerade nicht passt. Wo ein Wille ist, gibt es immer einen Weg. Liebe Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Silvia, Rosalinde, Lucy Michelle, Osterhase, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
25 Jun 2021 14:03 - 25 Jun 2021 14:03 #11759 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Mir ging es genau wie dir liebe Rita .Als wir von Sachsen nach BW gezogen sind kam es für mich auch nur mit Dolly in Frage . Alles andere hätte sich erledigt gehabt. Ich verstehe solche Menschen nicht und werde es auch nie verstehen , wenn ich mir ein Tier anschaffe habe ich Verantwortung übernommen und kann sie doch nicht einfach so wegwerfen. In mir kocht richtig die Wut hoch !!

LG. Marion
Letzte Änderung: 25 Jun 2021 14:03 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Tammy, charlydog, Aida, Silvia, Rosalinde, Lucy Michelle, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
  • Autor
Mehr
25 Jun 2021 14:52 #11761 von HG
HG antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Marion, ich bin aktive Tierschützerin und im mir kocht schon lange die Wut. Manchmal hatte ich schon den Glauben in die Menschheit verloren und wollte resignieren!!! Stille Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Aida, Silvia, Rosalinde, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
25 Jun 2021 21:35 #11763 von Aida
Aida antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Heidi, so bin ich damals zu meiner Celly gekommen. 5 Wochen alt, zitternd vor Angst, frierend an einem Baum gebunden, mitten im Wald.
Das sind keine Menschen, das sind Ungeheuer.
Ich meiner Gegenwart darf niemand ein Tier quälen.
Es macht einen nur traurig.

Liebe Grüße Ramona mit Celly
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Tammy, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Osterhase, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
  • Autor
Mehr
25 Jun 2021 21:53 #11764 von HG
HG antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Ramona, es ist so traurig 😢 aber für Celly und dich war es das große Glück 🥰 ihr habt euch gefunden 🥰
Ich wünsche mir oft, dass ich eine Menge 💰 gewinne. Nein, nicht für mich. Ich würde einen riesigen Gnadenhof eröffnen und so viele Tiere retten, wie möglich. Träumen darf man ja 🙄
Stille Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
26 Jun 2021 15:02 #11777 von Silvia
Silvia antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Heidi, das ist eine wunderbare Idee 💞💞💞. Ich hoffe das Du das schaffst 💞💞.
Es gibt so viele gequälte Kreaturen auf dieser Welt die was Schönes verdient haben.

Liebe Grüße Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
  • Autor
Mehr
26 Jun 2021 17:54 #11783 von HG
HG antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Hallo Silvia, ist schon lange ein Traum von mir. Vielleicht wird es irgendwann mal Realität 🤷‍♂️. Liebe Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
27 Jun 2021 09:32 #11791 von Silvia
Silvia antwortete auf Sog. Corona-Hunde
Liebe Heidi,
ein toller Traum. Ich drück Dir die Daumen. Ich träume immer noch von einem Esel, aber im Wohngebiet.... Aber vielleicht kommen bald Hühner....Igel, einen kleinen Fuchs und gaaaanz viele Vögel füttern wir schon und haben ein Auge auf sie.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir 💖💖
Folgende Benutzer bedankten sich: HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert