Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sorry bin kurz nicht bei euch...

  • Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
09 Jun 2021 18:12 #11690 von Sanni
Sorry bin kurz nicht bei euch... wurde erstellt von Sanni
Liebe Regenbogenland Freunde bitte nicht wundern wenn ich nicht Antworte, in Form von Kerzen.
Vor ner Stunde Wasserrohrbruch in der Kuche end deckt. Nicht dramatisch, jedenfalls so weit ich es sehen kann. Leider ist das Warmwasser auch weg 😬 scheint der Durchlauferhitzer hat es nicht überlebt. Nun warte ich auf den Handwerker... Um diese Zeit 🙄 da kann man froh sein wenn einer kommt. Hab schon bei meiner Schwester um Duschasyl für Heute Abend gebeten. Ihr seht, ich trage es mit Humor.... Noch 🤣😂
Solang ich warte kann ich ja Kerzen für unsere Sternchen anzünden. Falls ich jemanden vergesse fühlt euch gedrückt 🤗 und habt alle einen entspannten Abend. Lieben Gruß von Sanni aus dem Norden 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
09 Jun 2021 18:57 #11691 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Sorry bin kurz nicht bei euch...
Ojeh, so ein Mist aber auch !!

.. dann warte mal geduldig auf "Meister Röhrich und Ekkehaaaard" mit dem Schnüffelstück ... hihi kicher kicher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
09 Jun 2021 19:46 #11692 von Sanni
Sanni antwortete auf Sorry bin kurz nicht bei euch...
Huhu "Osterhase" Meister Röhrich himself war hier. Schneller als gedacht. Hat Werner beauftragt ein neues Gerät zu besorgen, hoffentlich bringt er das Richtige.... Also ohne Wurstblinker. 😜 Nun muss ich aber losfahren um im Nachbarort zu duschen. Wünsche schon mal ne angenehme Nacht 💫🌟Tschüs bis hoffentlich MORGEN ohne größere Katastrophen... Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
09 Jun 2021 20:14 #11693 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Sorry bin kurz nicht bei euch...
Achherje liebe Sanni,was für ein Mist...
hoffentlich kommt der Handwerker bald, na dann kannst du ja wenigstens,bei deiner Schwester unter die Dusche hüpfen,kein Wasser ist schrecklich...fühl dich lieb gedrückt...
Helga 🤗

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
09 Jun 2021 20:16 #11694 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Sorry bin kurz nicht bei euch...
Ach jetzt war der Handwerker schneller wie ich mit dem Schreiben😄,na dann Tschüss..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
10 Jun 2021 21:26 #11701 von Sanni
Sanni antwortete auf Sorry bin kurz nicht bei euch...
Guten Abend ihr Lieben
Strom geht wieder und heiss duschen kann ich auch wieder Zuhause. Durch den Wasserschaden hatte es einen Kurzschluss gegeben. Den zu finden hat 2 Hauptsicherungen, 3,5 Std und reichlich Nerven gekostet. Für Heute bin ich platt aber Morgen wieder bei euch und unseren Sternchen 🌈 Wünsche euch eine ruhige Nacht 🌟liebe Grüße Sanni
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert