Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Cassyopeia

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
21 Mai 2021 14:54 - 21 Mai 2021 15:05 #11597 von Silvia
Cassyopeia wurde erstellt von Silvia
Hallo ihr lieben Anubis Freunde,
Cassyopeia und ich sagen vielen, vielen Dank für das schöne Geburtstagsfest. 🎸🤗😽🎁🎈🎂
Danke für die vielen schönen Ideen, die lieben Kerzen und Kondolenzen, Miezelkissen, Kuschelkissen,  Thunfischpralinen, Hackfleischröllchen, die Torten, die Spielzeugmäuse, Sternenzauber , Fischpastete die Leckerlis.. und und...Tausend Dank für alles💞💞
Ein liebes Dankeschön auch an Thore und Gabi mit ihrem süßen Joshie💗💗❤️(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)
Wie immer sind diese Jahrestage sch....., aber durch euch wird das alles erträglicher. 
Ich wünsche euch Lieben ein wunderschönes Pfingstfest mit viel Erholung 💞💞
Bei uns wird immer noch gerödelt, der Elektriker hatte  uns versetzt, jetzt ist das alles ein wenig hektisch damit wir fertig sind wenn die Küche kommt.
Alles alles Liebe für Euch
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im 💞 und Ronja, Samantha, Waltraud und Venus an der Seite💞

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Mai 2021 15:05 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Heidrun, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni, PW, Irene, engelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert