Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Viel zu tun

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
07 Mai 2021 10:32 #11545 von Silvia
Viel zu tun wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich werde leider die nächsten 2 - 3 Wochen nicht so oft hier sein können 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 .Morgen habe ich meinen ersten Impftermin und die alte Küche wird am WE ausgebaut. Das heißt, ab Montag wird hier heftig renoviert. Die neue Küche erwarten wir in der KW 21, bis dahin ist noch einiges zu tun.  Ich werde aber in Gedanken bei Euch und Euren Engelchen sein und bitte, meine beiden Engelchen nicht zu vergessen. 💞💞
Ich finde es einfach ganz toll, dass es Euch gibt 💖💖.

Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im 💖💖 und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni, Peppino, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peppino
Mehr
08 Mai 2021 14:14 #11547 von Peppino
Peppino antwortete auf Viel zu tun
Da hast Du ja viel um die Ohren und es versteht sich von selbst, dass wir uns während Deiner Abwesenheit um Deine Lieben kümmern. An der Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine stets aufmunternden Worte und die vielen Kerzen für unseren Peppino. Alles Gute und bleib gesund. GLG Gunda Krumreich
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert