Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Ein "Verbesserungsvorschlag"

  • Osterhase
  • Autor
Mehr
18 Apr 2021 09:38 #11496 von Osterhase
Ein "Verbesserungsvorschlag" wurde erstellt von Osterhase
Liebe Anubis-Gemeinde,

es klingt vielleicht zunächst überheblich,  an der Arbeit von Anubis etwas kritisieren zu wollen...t
Aber gerade jetzt, in der schweren Corona-Krise, trifft es uns Menschen ganz besonders hart, unsere Lieblinge nicht
begleiten zu können...
Man liest immer wieder,. wie liebevoll  die Tiere zum letzten Wiedersehen vor der Einäscherung aufgebahrt werden...
auch ich war im Juli 2020 selbst in Ludwigshafen dabei ... und konnte mich selbst davon überzeugen.

Ich denke., es könnte vielleicht vielen Hinterbliebenen helfen, wenn sie wenigstens ein schönes letztes Foto von ihrem
Liebling bekommen .... das hat eine unglaublich beruhigende Wirkung, wenn man sieht, daß alles. sehr würdevoll
abgelaufen ist...

Denkt mal darüber nach...
"Im Rosengarten" wird das übrigens schon seit vielen Jahren angeboten...

In tiefem Mitgefühl mit allen, die aktuell betroffen sind...

Gaby mit Blizzard, Shadow und Tinka ganz tief im Herzen
 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna, Lucy Michelle, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert