Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Tierkommunikation

  • Annette und Mo
  • Annette und Mos Avatar Autor
Mehr
06 Apr 2021 10:44 #11429 von Annette und Mo
Tierkommunikation wurde erstellt von Annette und Mo
Guten Morgen meine Lieben,
als erstes möchte ich jedem einzelnen von Euch =vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme =
sagen. 
Bin so gerührt darüber dass ich kaum schreiben kann vor lauter Tränen. 
So viele Menschen die meinem MoMo gedenken und mir Kraft geben. 
Vielen lieben Dank von ganzem Herzen. 

Tierkommunikation? 
Wer hat Erfahrung damit? 
Bitte um kurze Rückmeldung zu dieser Frage weil ich so gerne mit Mo durch Hilfe eines Mediums in Kontakt treten würde. 
Halte mich gerade an jedem Strohhalm fest. 
Ganz liebe Umarmung von Annette mit Moritz im Herzen und meiner Rasselbande an meiner Seite 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
06 Apr 2021 18:35 #11433 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Tierkommunikation
Hallo Annette,

wie ist es Dir denn jetzt weiter ergangen nach unserem Telefongespräch ? Ich hoffe, Du hast bei Anubis noch etwas in Deinem Sinne erreichen können...

Liebe Grüsse
Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: Annette und Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette und Mo
  • Annette und Mos Avatar Autor
Mehr
10 Apr 2021 15:28 #11445 von Annette und Mo
Annette und Mo antwortete auf Tierkommunikation
Liebe Gaby, nachdem Du mir sehr anschaulich erklärt hast wie eine Einäscherrung(ab in den Ofen) abläuft hatte ich Alpträume und es ging mir noch viel schlechter. Ich weiß Du wolltest mir in meiner Trauer helfen bzw unterstützen aber es hat bei mir leider das Gegenteil ausgelöst.
Es ist wahrscheinlich einfach Deine Art, Dein Wesen so zu reden und bestimmt nicht böse gemeint gewesen.
Ganz lieber Gruß Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
10 Apr 2021 22:56 #11447 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Tierkommunikation
Sag mal, wie stellst Du mich denn hier hin ???
Nachdem Du mir erzählt hattest, wie man Dich bei Anubis behandelt hat...
habe ich Dir erklärt, daß das alles nur wegen Corona so ist und normalerweise
ganz anders abläuft...
Ich jedenfalls habe meine Tinka im Krematorium begleitet , nachdem ich sie 2 Tage zuvor bei Anubis Wiesloch auch selbst übergeben hatte . Ich hatte somit zweimal die Möglichkeit, von ihr Abschied zu nehmen, ohne Zeitdruck, was ich in dieser Situation als sehr angenehm empfand. Auch die Transparenz, die Anubis anbietet, ist absolut
in Ordnung. Du legst mir hier Worte in den Mund, die ich nicht benutzt habe...

Bei allem Respekt vor einer trauernden Hundemama... das ist nicht okay von Dir !!

Ich hatte Mitleid und wollte Dir helfen.. obwohl ich selbst noch trauere...
weil ich so einen fiesen Charakter habe... !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette und Mo
  • Annette und Mos Avatar Autor
Mehr
11 Apr 2021 01:26 #11448 von Annette und Mo
Annette und Mo antwortete auf Tierkommunikation
Liebe Gaby, ich möchte nicht noch zusätzlich Stress weder für Dich noch für mich.
Du hast mich hier im Forum gefragt und ich habe Dir hier geantwortet.
Ich habe Dich nicht als schlechten Menschen dargestellt.
Ausserdem warst Du verständlicher Weise sehr aufgeregt und hast sehr schnell gesprochen so das ich nicht wirklich zu Wort kam was für mich aber auch nicht schlimm war bzw ist.
Du wolltest mir helfen und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar.

ANUBIS HAT MICH NICHT SCHLECHT BEHANDELT!!!
wie kommst Du darauf?
Das habe ich niemals gesagt.
Du hast gefragt ob ich zur Einäscherrung gehe.. Ich wusste nur nicht dass das möglich ist.
Eventuell auch nicht möglich wegen Corona.
Du meintest und ich auch, ich könnte ja mal nachfragen.
Das war es. Nicht mehr und nicht weniger.
Es tut mir sehr leid wenn Du da etwas falsch verstanden hast was Dich angeht oder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Lieber Gruß Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert