Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

?Rosa?sagt ...DANKE❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
04 Apr 2021 02:23 #11405 von Rosalinde
?Rosa?sagt ...DANKE❤ wurde erstellt von Rosalinde
Meine lieben ❤ Freunde ❤ im 🌈RBL 🌈...ich möchte mich bei euch allen, für die vielen,vielen leuchtenden Geburtstagskerzen,lieben Glückwünsche und Worte ganz,ganz herzlich bedanken.Es war ein wunderschöner Tag für mich, mit euch hier in unserem schönen RBL🌈Viele Geschenke wurden mir gebracht,es wurde an Torten und viele Leckereien gedacht ,sogar ein eigener DJ war für mich organisiert,damit niemand den Überblick,über die Musik hier im RBL verliert. Und was soll ich euch sagen,ein rosanes Glitzerhalsband,das war der Hit,da hat unser lieber Rudi gedacht,das nehm ich meiner Freundin Rosa,zu ihrem Geburtstag mal mit. Die Krönung kommt noch, das war der Clou, einen passenden Herzanhänger bekam ich,von Strolch und Teddy gleich dazu.So ein schönes Geschenk,wollte ich schon immer mal haben,nun werde ich es sehr gerne,an vielen Tagen hier im RBL tragen. Ach ja, rote Stiefelchen,jetzt hätte ich es beinahe vergessen, die bekam ich von unserem kleinen Seppi geschenkt ,wie lieb von ihm,dass er schon an den nächsten Winter hier im RBL denkt.Ja und was haben wir geschmaust und gelacht,der Geburtstagstisch wäre auch beinahe zusammengekracht...Ein schöner Tag mit euch Lieben ging zu Ende,frohen Mutes zogen wir zusammen zurück,vom Schiff in unsere Wolkenhäuschen,denn ich glaube nach dieser tollen Party,brauchen wir alle mal ein kleines Päuschen. Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen, auch meine Mama konnte diesen Tag gestern,mit diesen schönen Bildern vor Augen, ein klein wenig leichter verschmerzen. Ich mache nun mein Lichtlein aus und sage euch ganz lieb und sacht,schlaft alle schön und gute Nacht...eure Rosa 🌹Liebe Anubisfreunde...❤den Zeilen,meiner über alles geliebten Rosa, möchte ich nicht mehr soviel hinzufügen,ja ich war traurig und ja ich habe geweint, aber ich habe mich auch gefreut,ich habe geschmunzelt,selbst an diesem schweren Tag gestern. Und das ist es,was diese wunderbare Gemeinschaft hier ausmacht, Leid aber auch mal Freude zu teilen und dafür gibt es nur ein Wort...DANKE! Ich möchte auch dir liebe Gaby mit Joshi danken, ich werde dich und deinen kleinen Dackelmann nicht vergessen!In diesem Sinne,wünsche ich euch allen,von ganzem Herzen, ein frohes Osterfest. Allen,denen es zur Zeit gar nicht gut geht,wünsche ich baldige Genesung,Hoffnung und Zuversicht.Ganz liebe Herzensgrüsse von eurer Anubisfreundin Helga mit meinem Röschen ganz fest in meinem Herzen ❤ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Annette, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Elvira, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, hexizimmer, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
04 Apr 2021 09:34 #11406 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ?Rosa?sagt ...DANKE❤
Hallo, ich habe mich total mitgefreut und bin froh und glücklich, der Anubis-Runde anzugehören. Liebe Grüße und vielen Dank!!! Euer Manfred mit PInky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mrs.Murphy
Mehr
04 Apr 2021 16:41 #11409 von Mrs.Murphy
Mrs.Murphy antwortete auf ?Rosa?sagt ...DANKE❤
Lieben Dank für diese wundervollen Worte ! Ein großes Dankeschön an euch ...meine lieb gewonnenen Gleichgesinnten Freunde ...schön,dass es euch gibt 🌈❤️🐶😚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert