Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Löschen von fehlerhaften Kerzengrüssen

  • Charly
  • Autor
Mehr
02 Apr 2021 09:40 #11391 von Charly
Löschen von fehlerhaften Kerzengrüssen wurde erstellt von Charly
Hallo lieber Herr Merker,
liebe Anubis Freunde, 

ich hätte heute mal ein Anliegen. Es geht darum, wenn man versehentlich falsche Kerzengrüsse verschickt, dass man die nicht löschen kann. Denn es ist schon etwas "peinlich" zumindest empfinde ich es so.
Wäre doch kein großes Problem das einzurichten. 
Gibt's ja bei fremden, unangemessenen Kerzen auch. 

Liebe Grüße und schöne Ostergfeiertage wünsche ich allen, Sonja Holler 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Richi, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
02 Apr 2021 10:56 #11393 von Kai G.
Oh ja, dieses Anliegen kann ich nur unterstützen. Auch mir gerät das Smartphone öfters außer Kontrolle und dann ist so ein Kerzchen schon mal mit unfertigem oder fehlerhaftem Text abgeschickt. Die Idee finde ich wirklich gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Richi, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Aida, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
08 Apr 2021 18:02 #11443 von Michaela
Liebe Sonja und Kai ja das wäre nicht schlecht da ich auch dank meines Smartphone in dieses Fettnäpfchen getreten bin. Aber ich denke mir. Wer keine anzündet kann nichts falsch machen. Wir sind hier um unseren lieben zugedenken da kann man schonmal darüber hinwegsehen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, charlydog, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert