Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Entschuldigung

  • Betty
  • Autor
Mehr
25 Mär 2021 16:50 #11353 von Betty
Entschuldigung wurde erstellt von Betty
                                                       Liebe Anubisfreunde,

erst einmal vielen Dank dafür das ihr so an meinen Randy gedacht habt. Bzw. an seinen Todestag
und seinen Geburtstag. Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.Ich wollte eigentlich öfters hier
sein um Kerzen an zu zünden doch es gelingt mir einfach nicht. Mir geht es nicht so gut. Ich kann
den Tod von Scotty nicht verarbeiten. Er fehlt mir so sehr. Ich versuche mir immer wieder zu sagen
das er ein schönes Leben bei uns hatte. Mir fehlt schon sein  Gequatsche wenn ich morgens
auf stehe. L.g. Antje mit Randy und Scotty im♥️♥️♥️♥️♥️und Tommy an meiner Seite.                                                       Liebe Anubisfreunde,

erst einmal vielen Dank dafür das ihr so an meinen Randy gedacht habt. Bzw. an seinen Todestag
und seinen Geburtstag. Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.Ich wollte eigentlich öfters hier
sein um Kerzen an zu zünden doch es gelingt mir einfach nicht. Mir geht es nicht so gut. Ich kann
den Tod von Scotty nicht verarbeiten. Er fehlt mir so sehr. Ich versuche mir immer wieder zu sagen
das er ein schönes Leben bei uns hatte. Mir fehlt schon sein  Gequatsche wenn ich morgens
auf stehe. L.g. Antje mit Randy und Scotty im♥️♥️♥️♥️♥️und Tommy an meiner Seite.
  
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert