Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

❤Rosas Mama sagt "Herzlichen Dank "❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
16 Mär 2021 01:27 #11327 von Rosalinde
❤Rosas Mama sagt "Herzlichen Dank "❤ wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubisfreunde...❤
Ich möchte mich von ganzem Herzen, bei euch bedanken,für die so lieben Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag. Erst war ich etwas unsicher, es hier mitzuteilen, da es ja nicht um mein❤ Röschen❤ging, aber dann habe ich gedacht,warum eigentlich nicht? 
Warum soll man nur immer Leid und Trauer teilen u.nicht auch mal etwas nicht so trauriges berichten,obwohl ihr wisst es ja alle, dass die eigenen Geburtstage  nicht mehr so wirklich schön sind.Aber ich habe mich schon lange, nicht mehr so über Glückwünsche und liebe Worte zu meinem Geburtstag gefreut,wie gestern.
Ich fasse mich heute auch etwas kürzer,der ein oder andere,wird schon bemerkt haben,dass Rosas Mama gerne halbe Romane schreibt,darum heute nochmal ganz kurz ❤ "DANKE" ❤ für gestern und für alle anderen Tage,die Ihr viel mehr Leid mit mir teilt als Glück, das ist nicht selbstverständlich...
eure Anubisfreundin Helga mit meinem Röschen ganz tief in meinem Herzen ❤


 
Folgende Benutzer bedankten sich: mopedie, Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
21 Mär 2021 19:00 #11333 von Tinka04
Liebe Helga!
Ich wünsche Dir von ❤ nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Eine liebevolle Umarmung sendet Dir,
Deine Anja
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
22 Mär 2021 10:32 #11337 von Sanni
Liebe Helga.. Du hast Recht, man kann auch mal schöne Sachen posten ❤️Wir tragen unsere Liebsten ja im Herzen ❤️
" Alle Frauen sind gleich aber die Besten sind im März geboren" zwinker... 1961... Guter Jahrgang !! doppel zwinker.
Liebste Grüße an dich und unsere Montags Sternen Mädchen ❤️🌈⭐❤️Sanni mit Joy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert