Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Bambams erster Sternentag ⭐

  • Mayer
  • Mayers Avatar Autor
Mehr
23 Feb 2021 14:34 #11251 von Mayer
Bambams erster Sternentag ⭐ wurde erstellt von Mayer
♥️♥️♥️ Liebe Anubis Freunde ♥️♥️♥️

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die vielen Kerzen und wundervollen, trostspenden Worte die Ihr anläßlich Bambis erstem Sternentag an uns gerichtet habt.
Ihr wart mir ein helles Licht an einem sehr dunklen Tag.
Der erste Jahrestag ist immer irgendwie der schwerste, alles erlebt man noch einmal und da unser Gonzo und unser Peppi gerade wieder mit offenen Füßen zu kämpfen haben ist es fast wie eine Wiederholung des letzten Jahres.
Nur das es damals ein Pilzbefall war der all dieses Übel auslöste und letztendlich zu Bambis Organversagen führte.
Wir vermissen unseren kleinen dicken Kuschelbären jeden einzelnen Tag, aber es ist so schön zu wissen das er in all Euren Engelchen so wundervolle Freunde gefunden hat.
DANKE DAS ES EUCH ALLE GIBT♥️♥️♥️

Ganz herzliche Grüße der Dankbarkeit sendet Euch
Stefanie mit Mausi,Blondy & Bambi für immer im ♥️ 
und Velvet, Gonzo & Peppi an meiner Seite

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert