Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?

  • Mario 1963
  • Mario 1963s Avatar Autor
Mehr
22 Feb 2021 17:36 #11238 von Mario 1963
Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen? wurde erstellt von Mario 1963
Soll ich mir wieder vier Pfoten zulegen?
Diesen kleinen kann ich ab Ende März 
haben, geboren ist er am 24.12.20 !
oder ist es noch zu bald ?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
22 Feb 2021 18:02 #11239 von IceAge
Wenn Du so fragst - ja! Sunny geht nichts ab, die Trauer um sie bleibt. Und wenn Du die Möglichkeit hast und Hunde liebst - was spricht dagegen? Ich hatte eine Woche nachdem mein Seppi gegangen war, meinem Teddy einen Platz in unserem Heim gegeben.
Der Verkäufer hiess Seppi..... Das war für mich das Zeichen, dass er geschickt worden ist.
Ab einem gewissen Lebensalter hat man zwar Zeit, lange zu trauern, aber nicht mehr so viel Zeit, einem Hund für bis zu 15 Jahre ein Zuhause zu geben, nicht alle gehen jung.
Liebe Grüsse von Maren mit Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
22 Feb 2021 18:59 #11240 von Kai G.
Hallo Mario,

Du musst in Dein Herz fühlen, ob Du es kannst. Obwohl, wenn ich den kleinen Fratz auf dem Bild auf Deinem Arm sehe meine ich, die Entscheidung wäre beinahe schon gefallen...

Ich selbst habe schon wenige Monate nachdem mein über alles geliebter Louis gehen musste meinen Dexter ins Haus geholt und es nicht bereut. Ich liebe und vermisse Louis immer noch sehr und das wird sich auch nie ändern, aber mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich Dexter streichle.

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mario 1963
  • Mario 1963s Avatar Autor
Mehr
22 Feb 2021 19:41 #11241 von Mario 1963
Mario 1963 antwortete auf Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?
Ok,
ich werde es tun,
Zeus soll er heißen 
und ich werde ihn genauso alles geben wie meiner 
Prinzessin, die nie vergessen wird !
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Kai G., Isabell mit Cleo, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mario 1963
  • Mario 1963s Avatar Autor
Mehr
22 Feb 2021 20:05 #11242 von Mario 1963
Mario 1963 antwortete auf Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?
@ Maren
Ja ich liebe Hunde besonders Kurzhaar Chihuahua 's,
wie es soweit war hab ich erst gedacht warum hat man mich nicht  dafür genommen?
Klar werde dieses Jahr schon 58, aber das hatte ich schon vor her geregelt, wenn mit mir was sein sollte- dann wären sie bei meiner Schwester 
@ Kai, Lach bin nicht ich sondern der Sohn des Züchters
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
22 Feb 2021 20:21 - 22 Feb 2021 20:26 #11243 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?
Hallo Mario,
ich würde auch dazu raten. Sunny würde bestimmt auch wollen, daß ihr Herrchen nicht mehr traurig ist und kleinen 4-Pfötchen ein so schönes und liebevolles Leben und Zuhause gibt wie sie es hatte. Noch dazu einem Weihnachtspfötchen.
Liebe Grüße 

Doris m.a. Lieben 



 
Letzte Änderung: 22 Feb 2021 20:26 von Doris M..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
22 Feb 2021 20:55 - 22 Feb 2021 20:56 #11244 von Aida
Hallo Mario, lass Dein Herz sprechen. Manchmal soll es so sein und Dein Engel bleibt in Deinem Herzen. 1 Jahr nachdem mein Celly ging,kam Renesmee zu uns. Ich habe es nie bereut. Meine Celly ist und bleibt in meinem Herzen und wird nie vergessen werden. Liebe Grüße Ramona ❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Feb 2021 20:56 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
22 Feb 2021 22:08 #11245 von Rala
Lieber Mario,

♡Sunny♡ wird Dir stets in Erinnerung bleiben und für immer ein Teil von Dir sein.
Aber wenn Du der süßen kleinen Maus ein Zuhause gibst, öffnest Du Dein Herz für etwas Glück.
Deine Sunny♡ lebt ja weiterhin in Deinem Herzen.
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Höre einfach auf Dein Herz.

Ein lieber Gruß von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
Mehr
23 Feb 2021 00:19 #11246 von Mayer
Lieber Mario

Schön das Du Dich entschieden hast dieser kleinen süßen "Maus" ein neues Zuhause zu geben.

Keiner kann Dir wirklich die Frage beantworten ob es zu früh ist oder es in Ordnung ist nur Du alleine weißt wie Du Dich fühlst.
Wenn es Dir über die Trauer hinweghilft und Du bereit dazu bist, ist es völlig ok.
Deine Sunny war einzigartig und deshalb kann kein anderer Hund sie ersetzten.
Jeder neue Begeleiter an Deiner Seite wird einzigartig sein und seinen eigenen Charakter haben und Du wirst Ihn auf eine neue Art lieben.

Ich weiß das , denn als ich meine geliebte Mausi ( ein Chinchillamädchen) vor 3 Jahren erlösen mußte brach mein Herz und ich dachte das ich nie wieder neue Chinchillas haben möchte.
Das ich nie wieder so lieben könnte, wie ich meine Mausi geliebt habe.
Dann fiel ich in ein tiefes Loch, doch als ich hörte das ein Tierheim dringend Leute für Chinchillas aus sehr schlechter Haltung sucht, wollte ich nur schauen gehen und kam mit einer 4er Gruppe Jungs wieder nach Hause.
Am Anfang hab ich mir auch Vorwürfe gemacht, gedacht 5 Monate sind zu früh.
Aber die kleine Kerle haben mich genauso gebraucht wie ich sie und im Laufe der Zeit ist ein sehr inniges & liebesvolles Miteinander gewachsen.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie wäre.
Leider mußten wir letztes Jahr den ersten von unseren Jungs ebenfalls gehen lassen, aber seine Kinder sind noch da und trösten mich jeden Tag mit tiefer Liebe.
Was kann es schöneres geben.

LG Stefanie mit Mausi & Bambam im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
23 Feb 2021 09:11 #11248 von IceAge
Na herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Toll, dass Du das machst. Und mit Deinen 58 Jahren musst Du nicht kokettieren, ich bin mal locker 10 Jahre älter....
Und habe auch noch 3 Hunde. Sie machen doch unser Leben lebenswert, oder? Deine Sunny ist sowieso immer dabei und sie wird sich freuen, dass ihr Pa wieder Gesellschaft hat.
Liebe Grüsse von Maren mit Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Mario 1963

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mario 1963
  • Mario 1963s Avatar Autor
Mehr
23 Feb 2021 12:46 #11250 von Mario 1963
Mario 1963 antwortete auf Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?
So also der Vertrag ist unterzeichnet 
Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Heidrich, charlydog, Aida, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mario 1963
  • Mario 1963s Avatar Autor
Mehr
23 Feb 2021 16:07 - 23 Feb 2021 19:10 #11252 von Mario 1963
Mario 1963 antwortete auf Soll ich mir wieder 4 Pfoten zulegen?
So jetzt das, natürlich mach ich mir schon etwas Sorgen,
aber denk das wird schon werden- oder was meint ihr ?

Der kleine Zeus hat sich heute Vormittag beim toben am Auge verletzt. Wir waren natürlich schon beim Tierarzt. Es ist Gott sei Dank nichts schlimmes, muss aber mit Tropfen behandelt werden. Er hat einen kleinen Riss auf der äußeren Haut. Er sieht gut und es ist nichts was bleibt. Wollte dich gleich informieren falls das deineEntscheidung beeinflusst. 
ist vom Züchter.
übrigends litt ich unter posttraumatischen Störungen, da hat Sunny sehr geholfen. Das gibt's sehr oft leider an das was man sah. Aber manchmal bereue ich alles, ander seits
war es nur ein Job.
Egal nur Geschwätz 
@ Maren kokettieren? Kenne das Wort nicht mal
wollte nur ausdrücken das ich kein 20 mehr bin 
lach 
zudem komme ich nicht darüber weg, das ich nur Bobby Goldsboro Honey höre, wie damals .....,
ihr könnt das nicht verstehen 
Letzte Änderung: 23 Feb 2021 19:10 von Mario 1963.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert