Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Bruno und Ginger

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
13 Feb 2021 09:10 #11182 von Carney Diana
Bruno und Ginger wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde, 

Heute morgen erreichte mich eine Email von unserer lieben Sylvana mit einer großen Bitte die ich ihr natürlich gerne erfülle. 
Leider ergab sich bei ihr, bei einer Vorsorgeuntersuchung, ein positives Testergebnis :-(
Sie ist dem entsprechend total durch den Wind und muss sich auch ins Krankenhaus begeben. 
Sie bat mich euch dies mitzuteilen und bittet euch um eurer Verständnis das sie in den nächsten Tagen nicht auf Anubis sein wird. 
Bitte seid nicht traurig das vorerst keine Kerzen für eure Engelchen von ihr kommen. Sobald wie möglich, wird sie sich persönlich melden. 

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Richi, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Gaby Plöger, Aida, Mayer, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Biggimaus, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
Mehr
13 Feb 2021 10:15 #11183 von Sanni
Sanni antwortete auf Bruno und Ginger
Liebe Diana danke das du Sylvana diesen Freunschaftsdienst erweist. So eine Nachricht macht sicher auch alle betroffen. Wir denken alle an Sylvana und drücken ihr die Daumen das es ihr schnell wieder besser geht. Ich möchte aber auf diesem Wege, und spreche hier sicher nicht nur für mich, auch mal sagen das ich es nicht schlimm finde wenn jamand mal ein paar Tage nicht hier auf der Seite ist. Jeder hat seine Gründe und sollte neben seiner Trauer auch ein Alltagsleben führen. Ohne ein schlechtes Gewissen weil er keine Kerze angezündet hat. ICH glaube wir sind uns einig dass das hier kein Wettbewerb ist. Ich freue mich über jede Kerze kann aber aus Zeitgründen manchmal auch nicht jede sofort erwidern. Fühle mich aber peinlich berührt wenn sich jemand deshalb entschuldigt. Bleibt alle gesund und fühlt euch umarmt ❤️Sanni mit Joy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Richi, Tammy, Chrissy, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Biggimaus, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
13 Feb 2021 10:46 #11184 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Bruno und Ginger
Liebe Sanni,

Ja... Da hast du vollkommen Recht.
Ich persönlich denke das es hier nicht um die Kerzen geht, sondern darum das sich ihre Freunde nicht wundern bzw Sorgen machen warum aus heiterem Himmel auf einmal nichts mehr von ihr zu hören ist.
Ich wundere mich auch, wenn manche jeden Tag eine Kerze anzünden und auf einmal kommt nichts mehr. Ich mache mir dann schon meine Gedanken ob alles I. O ist.
Auch in werde mich in nächster Zeit rar machen... Zu einem ändert sich mein berufliches Umfeld und in 2 Wochen ist es endlich soweit das Ashanti bei mir einziehen kann.
Dadurch das ich versuche fast täglich Kerzen anzuzünden, wundert sich vielleicht auch der ein oder andere warum tagelang nichts von mir zu sehen ist :-)
Lange Rede kurzer Sinn... Hoffen wir das es Sylvana bald besser geht und sie wieder hier bei uns auf Anubis sein kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Heidrich, Tammy, Chrissy, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
13 Feb 2021 11:32 #11185 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Bruno und Ginger
Hallo meine Lieben, zu aller erst: die Gesundheit von Sylvana geht vor. Punkt. Basta. Und sonst gar nichts. Denn ohne Gesundheit ist alles nichts !!! Ich wünsche Sylvana von Herzen alles Gute, dass sie das alles gut übersteht und grüße sie auch sehr herzlichst!! Ich schließe Sylvana in mein Gebet mit ein und hoffe, dass alles wieder gut wird. Wir bleiben in Verbindung - ich grüße alle sehr herzlich von mir: Manfred mit Pinky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Tammy, Chrissy, Christel, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
13 Feb 2021 12:48 #11186 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Bruno und Ginger
Hallo zusammen, jeder hat noch ein Leben, das gelebt werden will, deshalb ist das Anzünden von Kerzen kein Muss aber es ist auch gut zu erfahren, wenn es einem Anubis-Mitglied nicht gut geht. Nicht aus Sensationsgier, sondern aus ehrlich gemeinter Anteilnahme und so hat man die Möglichkeit gute Wünsche weiterzugeben, die die Person ein wenig aufrichtet. In diesem Sinne wünsche ich Sylvana alles Liebe und Gute, viel Kraft für alles was auf sie zukommt und Gewissheit, dass wir ihr all unsere guten Gedanken schicken. Auch für dich liebe Diana alles Gute und danke für die Info. Herzliche Grüße von Babsy mit Basti im ❤.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Tammy, Christel, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katzenmama20
Mehr
13 Feb 2021 19:28 #11188 von Katzenmama20
Katzenmama20 antwortete auf Bruno und Ginger
Hallo Sylvana, dass ist ja eine schreckliche Nachricht. Ich umarme dich und wünsche dir alles, alles Gute. Mach dir keine Gedanken, wir denken an dich und natürlich Bruno und Ginger. Denke jetzt nur an dich! Das ist das Wichtigste! Werd ' schnell wieder " gesund". LG von Catrin mit Tommy und Amy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
14 Feb 2021 01:32 #11190 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Bruno und Ginger
Liebe Diana,
bitte richte Sylvana alles Liebe aus.
Wir vergessen ihr Engelchen nicht und sind nicht böse wenn sie keine Kerzchen anzuzünden kann.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggimaus
  • Biggimauss Avatar
Mehr
14 Feb 2021 21:42 #11191 von Biggimaus
Biggimaus antwortete auf Bruno und Ginger
Alles gute und werde wieder schnell gesund liebe Sylvana wir sind in Gedanken bei dir und deinen Tieren.♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
14 Feb 2021 22:56 #11192 von Rala
Rala antwortete auf Bruno und Ginger
Danke das Du uns Bescheid gesagt hast, liebe Diana.

Ich wünsche Sylvana von Herzen, dass sie einen milden Verlauf hat und alles gut übersteht. Ich drücke ihr ganz fest die
Daumen!
Und zum Thema Kerzen wurde hier bereits alles gesagt.
Jeder zündet sie an, wenn er kann.
Wir tragen unsere Engel ja im Herzen.
Gute Besserung für Dich, liebe Sylvana, und ganz liebe Grüße,
auch an Dich, liebe Diana,
von Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Rocco-Bär, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert