Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
08 Jan 2021 07:14 #11085 von IceAge
Danke wurde erstellt von IceAge
Ich danke allen Anubisfreunden ganz herzlich, dass Ihr mich an diesem emotional so schweren Tag liebevoll in Eure Mitte genommen und getröstet habt. Jeder von uns hat mit seiner Trauer zu kämpfen und trotzdem finden wir immer Kraft, uns um einen Freund zu kümmern, dem es gerade noch schlechter geht. Und diesmal war ich das.....Und wenn Ihr meinen Seppi gekannt hättet, würdet Ihr meinen Schmerz noch viel besser verstehen.
Danke.
Eure Maren mit dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
09 Jan 2021 11:08 #11092 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Danke
Liebe Maren,

ich denke, aus Deinen Kerzentexten und auch aus den Bildern auf seiner Seite kann man erkennen, was für ein besonderer und fröhlicher Geselle Dein Seppi war.
Und ich denke auch, dass es kein Zufall ist, dass er sich mit meinem Louis so gut versteht.
Es gibt tierische Gefährten, die sind so besonders und einmalig, dass man sie nur einmal im Leben bei sich haben kann.

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert