Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Hinrichtung einer Katze

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
04 Jan 2021 19:23 #11059 von Doris M.
Hinrichtung einer Katze wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

was ich gerade im Bayerischen Fersehen gesehen habe, macht mich wütend und fassungslos.
Ein Video geht zur Zeit durchs Internet. Darin wird gezeigt, wie eine Jägerin (mit Jagdschein) eine Katze mit einer Lebendfalle gefangen hat und diese aus nächster Nähe eiskalt erschießt. Mit dem 1. und 2. Schuß verletzt sie die Katze schwer, erst mit dem 3. Schuß wird sie erlöst.
Das Ganze ist in einem Waldstück zwischen Aichach und Friedberg bei Augsburg passiert.
Die Polizei ermittelt bereits . Was ich diesem Weib wünsche könnt ihr euch denken. Hoffe daß sie eine gerechte Strafe bekommt, nicht nur eine irdische.

LG
Doris m.allen Lieben
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Champa, Luna Rohrmus, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
04 Jan 2021 21:16 #11061 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Liebe Doris,

ich bemühe mich, mich sachlich und gesittet dazu zu äußern.
Leider ist es so, dass in einem solchen Fall, sollten die Ermittlungen erfolgreich sein, wir Tierfreunde von Glück sagen können, wenn die selbstverständlichsten jagd- und strafrechtlichen Maßnahmen ergriffen werden.

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Champa, Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
05 Jan 2021 09:20 #11064 von Michaela
Michaela antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Liebe Doris auch ich bin über dieses Geschehen mehr als entsetz . Habe die Berichterstattung mit Video in den Nachrichten und vermute sehr stark das dieses Monster nicht ungeschoren davon kommt. Was ich auch noch als sehr schlimm empfinde das so etwas öfters vorkommt als wir es erfahren. Liebe Grüße von Michaela mit ihren 3 Jungs im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Champa, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
05 Jan 2021 09:30 #11065 von IceAge
IceAge antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Solche sogenannten Jäger sind einfach nur widerlich und leider gibt es genug Tierquäler.
Da ich doch irgendwie an Gerechtigkeit glaube, werden sie alle ihre verdiente Strafe erhalten.
Liebe Grüsse von Maren mit dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
05 Jan 2021 18:46 #11066 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Ich kann euch garnicht sagen was ich solchen Menschen wünsche.
Ich dürfte so einen ( Mensch möchte ich nicht mehr sagen )nicht zwischen die Finger bekommen, ich könnte mich glaub ich nicht mehr beherrschen. Das ist einfach nur das letzte.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Tammy, Champa, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
05 Jan 2021 21:30 #11067 von Rala
Rala antwortete auf Hinrichtung einer Katze
OHNE WORTE!!
Ich bin einfach nur traurig und werde so etwas nie verstehen...
Ich will dennoch an Gerechtigkeit
glauben.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Heidrich, Tammy, Champa, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Jan 2021 11:47 #11068 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Dazu möchte ich mich gar nicht äußern... Bei so was verliere ich meinen guten Anstand...
Ich hoffe diese Person wird zur Rechenschaft gezogen und vielleicht wird auch das Gesetz irgendwann mal geändert das diese Personen sich 3 mal überlegen ein wehrloses Tier zu quälen bzw zu töten.
Ich dürfte solche Personen nicht in die Finger bekommen... Dann Gnade ihnen Gott

Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Heidrich, Tammy, Champa, Kai G., Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
06 Jan 2021 12:48 #11069 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Hallo zusammen,

auf Anhieb fällt mit da nur ein Wort ein; abartig.
Tiefer möchte ich auch gar nicht einsteigen, sonst vergesse ich meine gute Erziehung...

Aber ich habe eben gerade von einem Freund, den ich aus dem Tierheim kenne, erfahren, dass auf change.org eine Petition zu dem Thema gestartet wurde, die für eine harte Strafe der Täterin plädiert. Ich habe eben auch schon unterschrieben!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Heidrich, Tammy, Champa, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
06 Jan 2021 13:09 #11070 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Ich habe auch unterschrieben. Ob es was bringt? Ich weiß es nicht. Ich wünsche es mir aber von Herzen. Wie kann so jemand mit einem Jagdschein ausgestattet bleiben?
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Heidrich, Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
06 Jan 2021 14:14 #11071 von Aida
Aida antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Liebe Doris ,mir verschlägt es einfach die Sprache. Solche Menschen hasse ich wie die Pest. Ich hoffe diese Person muss auch mal so leiden wenn sie an der Reihe ist. Meine Renesmee wurde auch gequält und was man einem Tier damit antut ist einfach nur schrecklich. Die Folgen sind schlimm. Renesmee hatte eine Drahtschlinge um die Schnauze und eine Tüte auf dem Kopf. Noch heute hat sie Panik vor Tüten. Ich hoffe sehr ,das sich die Gesetze in Sachen Tierschutz endlich mal ändern. Liebe Grüße Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Tammy, Kai G., Silvia, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
06 Jan 2021 22:04 #11073 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Hinrichtung einer Katze
Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand, vielleicht eine einsame, alleinstehende Person oder gar ein Kind, vergeblich auf die Rückkehr seiner lieben Freundin wartete...
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Silvia, Tinka04, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna
  • Monty+Lunas Avatar
Mehr
06 Jan 2021 22:31 - 06 Jan 2021 23:30 #11074 von Monty+Luna
Monty+Luna antwortete auf Hinrichtung einer Katze
ฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅ

Leider ist das kein Einzelfall , habe leider auch schon mehr gesehen als ich wollte an Tierleid und mir schon sehr sehr viel Ärger eingehandelt , aber ich gereue Nix !!!

Ich denke immer so bei mir : Wie gefühllos und abgestumpft muss der ,, arme Mensch ,, sein !!!

Ich hoffe immer dass ,, diese Personen ,, irgendwann ihre Strafe bekommen !!!

ฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅฅ^•ﻌ•^ฅ

Ganz Herzliche Grüße von Mir zu Euch !!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 06 Jan 2021 23:30 von Monty+Luna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert