Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Herzeleid..

  • Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
29 Dez 2020 15:45 #11014 von Donna
Herzeleid.. wurde erstellt von Donna
Ihr lieben Anubis-Freunde..

eine traurige Woche liegt hinter mir und ich möchte mich entschuldigen, dass ich all Eure lieben Weihnachtswünsche und Kerzen nicht beantworten konnte.. das Herz war einfach tonnenschwer.. und wenn man am meisten fühlt, findet man die wenigsten Worte..

Seit letzten Montag ist meine liebe Freundin auf der Intensivstation im Krankenhaus.. nach einem Hirninfarkt mit Blutung liegt sie im Tiefschlaf.. zwei Mal wurde sie am Kopf operiert bisher.. und wir warten und hoffen so sehr, dass sie aufwacht.. und dass sie gesund ist.. das ist mein größter Wunsch !! Über ein halbes Leben begleiten wir einander schon.. zwei schlimme Schicksalsschläge haben wir versucht mit ihr zu tragen.. vor zwanzig Jahren ist ihr Sohn mit 18 Jahren tödlich verunglückt und vor vier Jahren kam ihr Mann nach einem Herzinfarkt im Auto nicht mehr nach Hause.. wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Doch immer hat sie noch den Mut und die Kraft gehabt, anderen Menschen zu helfen und ihnen Hoffnung zu geben.. und so hoffen und beten wir nun in all den Tagen für sie..

Bitte seid nicht böse, wenn ich auch in den nächsten Tagen wohl noch etwas still sein werde.. ich lese all Eure lieben Gedanken und bin so dankbar für all die Lichter und dass es Euch alle gibt! Im Herzen sind wir einander immer verbunden.. danke!

Möge dieses Jahr 2020, das uns allen eine so schwere Zeit gebracht hat, friedvoll zu Ende gehen. Nehmt nur die zufriedenen und glücklichen Momente mit in das neue Jahr.. und bleibt in der Hoffnung!

Und bleibt gesund - oder werdet gesund! - und behütet !

Mit leisen Herzensgrüßen
Petra mit Donna und Mona im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Manfred Gutbrod, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Champa, danimayer22, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
29 Dez 2020 17:25 #11015 von Christel
Christel antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,

ich habe mir schon so große Sorgen um Dich gemacht, ich möchte Dir schreiben, dass es mir sehr weh tut zu lesen, was Dich in den letzten Wochen begleitet hat und noch begleitet.

Liebe Petra, wer soll denn hier böse sein, nein keiner, alle Anubisfreunde werden für Deine Freundin beten und auch Dir viel Kraft wünschen und ja in den Herzen sind und bleiben wir verbunden
Deine Christel - bin mit Dir traurig -
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Donna, danimayer22, Aida, ChristinaUndLeila, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Richi
Mehr
29 Dez 2020 18:27 #11016 von Richi
Richi antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,
bitte mach Dir keine Gedanken, hier ist Dir bestimmt keiner böse.
In Gedanken bin ich bei Dir und bete für deine Freundin, das alles wieder gut wird.
Liebe Grüße
Richi mit Struppi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
29 Dez 2020 18:36 #11017 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,
Ich bin mit dir traurig und denke an dich.
Man findet einfach keine Worte...

Fühle dich von mir umarmt.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
29 Dez 2020 19:21 - 29 Dez 2020 19:23 #11018 von Corinna
Corinna antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,



Manchmal muss man weinen, damit im Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist... Also schäme dich nicht für deine Gefühle und die momentane Ausnahmesituation, wir denken alle an dich und deine Freundin. Da ich weiß, wie du die Dinge siehst, kenne und verstehe ich deinen Wunsch; bin aber auch sicher, dass du die Entscheidung, die ER fällt, annehmen wirst...Ich drück dich ganz lieb,Corinna

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Dez 2020 19:23 von Corinna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
30 Dez 2020 10:30 #11024 von Aida
Aida antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra, mach Dir keine Gedanken um Deine Engelchen. Sie werden nicht vergessen. Ich bete für Deine Freundin das alles wieder gut wird. Fühl Dich lieb umarmt. Deine Ramona mit Celly ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Dez 2020 22:18 #11025 von Rala
Rala antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,

ich wünsche Deiner Freundin aus tiefstem Herzen ihr ganz persönliches Wunder.
Ich habe kürzlich ein solches erlebt, als eine meiner Freundinnen aus dem künstlichen Koma wieder ohne
Schäden erwacht ist.
In Gedanken bin ich bei Dir
und Donna und Mona werden
Dir im Herzen zur Seite stehen.
Natürlich vergessen wir die Beiden nicht!

Fühl Dich♡ ganz lieb gedrückt
von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
30 Dez 2020 23:08 #11026 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Herzeleid..
Liebe Petra,
mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen du brauchst jetzt die Zeit für dich,deine Engelchen werden nicht vergessen.
Deiner Freundin wünsche ich baldige Genesung.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
31 Dez 2020 13:44 #11033 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Herzeleid..
Liebe Frau Petra,
niemand ist hier böse!! Sie haben so viele Sorgen und Sie werden das auch alles schaffen. Es wird alles gut!! Kommen Sie gut ins Neue Jahr 2021 und bleiben Sie gesund. Es grüßt Sie sehr herzlich: Manfred mit Pinky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Donna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert