Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Frohes Fest!

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
23 Dez 2020 21:13 #10990 von Tinka04
Frohes Fest! wurde erstellt von Tinka04
Liebe Anubis Freunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest! Auch wenn die Umstände in diesem Jahr etwas schwierig sind...

Weihnachten, Jahresende; auch die Zeit, mal Danke zu sagen.
Danke für jede Kerze, jedes Wort, jede Zeile, jeden Spruch und jedes Gedicht für meine geliebte Tinka. Danke für Eure Freundschaft, die mich durch dieses Jahr getragen hat; das erste komplette Kalenderjahr ohne meinen geliebten Schatz. Und, was soll ich sagen, es ist immer noch schwer; sie fehlt so sehr, besonders natürlich in Tagen wie diesen. Aber es tut so gut, Teil dieser Gemeinschaft hier und unter Gleichgesinnten zu sein!

Liebste Grüße sendet Euch
Anja mit Tinka für immer tief im Herzen und Hexe auf der Couch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Donald, Frömming-Drees, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Dez 2020 21:10 #11003 von Rala
Rala antwortete auf Frohes Fest!
Ein ganz süßes Bild, liebe Anja!

Ein Frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für Euch und Hexe♡
wünschen Petra und Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
25 Dez 2020 07:46 #11005 von Michaela
Michaela antwortete auf Frohes Fest!
Liebe Anja vielen Dank das gleiche wünsche ich dir auch und bitte bleib gesund. Viele Grüße von Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert