Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Info und großes Danke

  • Kramer
  • Autor
Mehr
19 Dez 2020 09:15 #10968 von Kramer
Info und großes Danke wurde erstellt von Kramer
Guten Morgen liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Tagen/Wochen immer wieder ein Kerzchen für meine beiden Buben Gismo & Nelson angezündet haben.
So schön zu lesen, dass meine Beiden auch bei Euch nicht vergessen wurden.

Mir ist es leider zZt. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, täglich hier zu sein (meine Beiden sind aber immer bei mir und hier brennen täglich neben ihren Urnen Lichtchen) . Auch macht mir die momentane Lage durch Corona sehr zu schaffen.
Bitte verzeiht mir, dass ich für Eure süßen Engelchen momentan keine Kerzen entzünde. :(

Vergessen wird man sie nie und je älter man wird, umsomehr wird es schwerer den Verlust zu verkraften und da spielt Zeit keine Rolle.

Bitte passt alle auf Euch und eure Kleinen auf und bleibt gesund!

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.

Danke!

Kramer/Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Frömming-Drees, Amigo, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Tinka04, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert