Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Eine kleine Geschichte zum gestrigen Tag

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
07 Dez 2020 17:35 - 08 Dez 2020 08:31 #10922 von Carney Diana
Eine kleine Geschichte zum gestrigen Tag wurde erstellt von Carney Diana
Ich finde diese Geschichte so schön und wollte sie gerne mit euch teilen auch wenn sie einen Tag zu spät kommt.

Nikolausnacht im Regenbogenland
Ganz leise begann die Nacht vom 5. zum 6. Dezember bei den kleinen Fellnasen im Regenbogenland.
Der Engel der Adventszeit hatte sie gestern Abend alle sehr früh in ihre weichen himmlischen Federbettchen geschickt .
Ihr werdet heute Nacht von mir geweckt , sagte er ihnen , denn wir haben etwas besonderes vor .
Wie schnell es da ruhig wurde im Regenbogenland.
Doch dann Punkt zwölf, läuteten alle Engel mit ihren Glöckchen , aufwachen ,aufwachen ihr kleinen Racker riefen sie .
Oh da sprangen alle mit leuchtenden Äuglein aus ihren Bettchen , neugierig versammelten sich alle um den Engel der Weihnachtszeit .
Aber erstmal schauten sie sich staunend um, denn ihre Himmelswiese erstrahlte in leuchtendem Weiß.
Oh Schnee wir haben Schnee jubelte der kleine Rocky .
Wie schön ,sagte die kleine Lucie und verdrückte ein kleines Tränchen .
Ich denke an meine Lieben da unten meinte sie , wie schön es war mit ihnen den ersten Schnee zu erleben .
Oh ja sagten auch die anderen Fellnäslein , was war das so lustig .Nun erzählten fast alle von ihren irdischen Erlebnissen mit ihren geliebten Frauchen und Herrchen .
Viele kleine Tränen flossen in den Schnee .
Je her schaut mal rief klein Sam da plötzlich überall wo unsere Tränen hinfliesen wird der Schnee zu wunderschönen glitzernden Perlen . Oh was staunten da die kleinen Fellnasen .
Ganz vorsichtig berührten sie die Perlen und schauten sich ganz verwundert an .
Was ist das ? fragten sie die Engel sie sind aus Schnee und wenn wir sie mit unseren Pfötchen berühren werden sie ganz warm , aber sie schmelzen nicht .
Ja das ist das Geheimnis unserer mystischen Nacht zum Nikolaustag und gleichzeitig dem 2. Adventssonntag bekamen sie zur Antwort .
So oft fragt ihr uns doch „denken unsere Frauchen und Herrchen auch wirklich an uns vergessen sie uns wirklich nicht „
Diese kleinen Schneeperlen sollen euch zeigen , nichts absolut nichts kann wahre Liebe zerstören ,nichts kann ihr etwas anhaben .
So wie diese Perlen trotz Wärme nicht schmelzen und vergehen ,so bleibt die Liebe zu euch allen ,von euren Menschen da unten auf immer fest bestehen .
Kommt sagte der Engel lasst uns jetzt zu den kleinen Neuankömmlingen gehen ,für sie haben wir etwas ganz besonderes überlegt . Sie sind erst so kurz hier und vermissen ihre Lieben da unten noch ganz ganz stark , deswegen bekommen sie ein Halsband mit Perlen ,von euch . Dieses wird von uns streichelnde Hand genannt ,und es wird sich für unsere vielen kleinen neuen hier oben ,wie das Streicheln ihrer Frauchen / Herrchen anfühlen . Oh wie schön sagten alle ,und liefen aufgeregt zu den neuen kleinen Regenbogis, von denen jeder noch für die Eingewöhnungszeit einen Engel für sich ganz alleine hatte, der sie liebevoll unter seinen Gedern wiegte .
Als erstes bekam die kleine Püppi ihre Kette umgelegt da sie gerade erst gekommen war .
Staunende Äuglein von ihr und all den anderen Neuankömmlingen der letzten Zeit . Denn alle spürten sie es ,Frauchen und Herrchen sind bei uns . Ihre lieben Gedanken an uns wurden zu streichelnden Händen .
Nun trauten sie sich unter den schützenden Flügeln heraus und liefen aufgeregt mit all den anderen Fellnäslein umher, wälzten sich im Schnee mit ihnen und bestaunten die herrliche Winter Regenbogenwelt.
So ,sagte der Weihnachtsengel nun zu ihnen jetzt kommt noch eine Überraschung . Was denn was denn riefen Gizmo Ben und Kessy .
„ Heute Nacht werden wir alle zur Erde fliegen ein jeder von euch unter den Flügeln seines Schutzengels .Ein jeder von euch wird eine kleine Schneeperle mitnehmen , und diese zu seinen Lieben bringen .
Oh sagten alle und wie merken die das ?
Sie werden es in den nächsten Tagen merken sagte der Engel . Die einen werden eine besonders große Schneeflocke in ihrem Gesicht ihrer Hand oder auf ihrer Kleidung bemerken, andere einen Regentropfen .
Sie werden spüren das es ein Zeichen von euch ist .
Jubelnd machten sich alle Fellnasen nun auf den Weg .
Merkt ihr es ihr Frauchen und Herrchen das dies eine besondere Nacht ist ?hört ihr ein leises Rauschen ?
Wir sind es eure Regenbogen Fellnasenkinder
Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag
(Verfasser unbekannt)
Letzte Änderung: 08 Dez 2020 08:31 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, viskala, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Filou2002, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
07 Dez 2020 18:57 #10925 von Christel
Danke liebe Diana,

ich habe schon lange nicht mehr so eine wunderschöne Geschichte gelesen, danke dafür...

Nun kullern wieder die Tränchen - leise Grüße von Christel mit Mumpi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
07 Dez 2020 21:18 #10928 von Aida
So eine schöne Geschichte. Mir kommen gerade die Tränen und sehe gerade meine Kleine da oben mit den anderen Engelchen. Es tut einfach immer noch weh. Danke. Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stellinamia
Mehr
07 Dez 2020 21:26 #10931 von Stellinamia
Stellinamia antwortete auf Eine kleine Geschichte zum gestrigen Tag
Danke, für diese tolle Geschichte, die mein Herz berührt.
Meine Stella ist jetzt seit einer Woche tot und ich spüre sie jeden Tag mehr in meinem Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Dez 2020 22:00 #10933 von Rala
Sooo herzerwärmend!!!
Danke für die schöne Geschichte,
liebe Diana♡.

♡♡♡ von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
07 Dez 2020 23:16 #10934 von Sanni
So eine schöne Geschichte ❤️Vielen Dank das du sie mit uns geteilt hast. Die meisten, wie ich auch, werden sie durch einen Tränenschleier gelesen haben. Da möchte man wieder Kind sein und glauben das Märchen wahr werden. Aber wer weiss schon genau was zwischen Himmel und Erde so alles möglich ist ⭐⭐ Ich wünsche allen schöne Träume ⭐⭐Danke Diana sagt Sanni mit Joy im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
08 Dez 2020 00:14 #10936 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Eine kleine Geschichte zum gestrigen Tag
Was für eine wunderschöne Geschichte,liebe Diana♥️
Mir sind die Tränen, wieder übers Gesicht gekullert. Ich stelle mir gerade vor,wie mein Röschen,mit allen anderen Engelchen da oben,auf uns runterschaut.
Es ist verrückt ich weiss, aber es ist eine schöne Vorstellung,die den Schmerz ein bisschen lindert.
Denn es schmerzt immer noch sehr!
Helga mit Rosa♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
08 Dez 2020 06:03 #10938 von Elise
So eine herzerwärmende Geschichte ❤️❤️❤️Danke, liebe Diana❤️❤️❤️von Elise mit Bill

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
08 Dez 2020 08:16 #10940 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Eine kleine Geschichte zum gestrigen Tag
Liebe Diana,
Auch ich musste mir die Tränen wegblinzeln. Dankeschön für die wunderschöne Geschichte. Da wird einem ganz warm ums Herz. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast.
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
08 Dez 2020 09:04 #10941 von Heidrich
Liebe Diana ❤️

danke für das wundervolle Gedicht . Beim lesen sind die Tränen gekullert ,aber das Gedicht war es wert.
DANKE,DANKE,DANKE

❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
08 Dez 2020 09:19 #10942 von IceAge
Ich danke Dir auch sehr für die Geschichte, auch wenn nun das Herz wieder schmerzt, denn voriges Jahr zum Nikolaustag war mein Seppi noch da und hat sein Stiefelchen
bei uns ausgepackt.
Der Gedanke, dass alle unsere Liebsten zusammen sind, ist das Einzige, was ein wenig trösten kann.
ein stiller Gruss von Maren und Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
08 Dez 2020 13:19 #10945 von Kai G.
Wunderschön. Danke!

Kai mit Louis im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert