Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Sheila's erster Todestag

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
07 Dez 2020 15:11 #10919 von Carney Diana
Sheila's erster Todestag wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde,

Was soll ich sagen..
❤️❤️❤️❤️Danke ❤️❤️❤️❤️
Ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme bezüglich dem 1 Todestag meiner geliebten Schnucke.
Eigentlich... Ja, eigentlich sollte der 6 Dezember ein Freudentag sein aber leider überwiegt an diesem Tag die Trauer.
Meine Kleine Lily zog am 6 Dezember 2018 das zweite Mal bei mir ein und sollte für immer bleiben. Leider waren uns nur 66 Tage voller Glück gegönnt.
Ein Jahr später flog Sheila an diesem Tag ins Land des Regenbogens.
Für mich war es ein sehr schwerer Tag, aber all eure lieben Kerzen, die liebevollen Worte und tröstenden Umarmungen haben diesen Tag ein klein bisschen leichter gemacht.

❤️❤️❤️❤️Danke ❤️❤️❤️❤️für jedes einzelne Kerzlein

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila für immer im ❤️en
Balu, Emmy, Kimba, Monja, Mickey und Bobby an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Donna, Aida, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert