Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Kurze Info

  • chinchillafluesterer
  • Autor
Mehr
29 Nov 2020 15:03 #10895 von chinchillafluesterer
Kurze Info wurde erstellt von chinchillafluesterer
Ihr Lieben,
wie ihr sicher mitbekommen habt zünde ich zur Zeit nur wenige Kerzen an - auch bei meinen eigenen Anzeigen. Das hat zwei Gründe: zum Einen ist unsere Chena seit letzter Woche an hochakuter Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) erkrankt und war einige Tage in der Tierklinik. Seit Donnerstag ist sie wieder daheim, braucht Medikamente, Spezialkost und sehr viel Aufmerksamkeit. Dazu müssen wir jeden 2. Tag zur Kontrolle mit ihr in die Tierklinik....der spezifische Wert für die Pankreatitis ist so hoch daß es unsicher ist ob sie durchkommt... wir kämpfen Tag für Tag. Sie scheint zwar auf dem Weg der Besserung zu sein aber das ist oft trügerisch...
Zum Anderen bin ich mitten in der Diagnostik einer bösartigen Knochenmarkserkrankung (Thrombozytämie - die für die Blutgerinnung zuständigen Blutplättchen sind extrem erhöht) und warte auf das Ergebnis der molekular-genetischen Untersuchung. Das erfahre ich am 11.12....und dann beginnt die Chemo. Es ist zwar "nur" ein einziges Medikament das angeblich " gut" verträglich sein soll, Chemo bleibt es trotzdem.
Im Moment hab ich meistens andere Dinge im Kopf als Kerzen anzuzünden, auch wenn mein kleiner Schokobub Balthasar erst vor kurzem von uns gegangen ist und er mir unendlich fehlt.
Bitte seid nicht böse, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Liebe Grüße und einen schönen, besinnlichen Advent
Karin
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Champa, Aida, Kai G., Tinka04, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
29 Nov 2020 19:06 #10897 von Aida
Aida antwortete auf Kurze Info
Liebe Karin,ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe das Sie bald wieder gesund werden. Ich kann gut mit Ihnen mitfühlen, meine Chemo ist erst seit kurzem durch. Alles Liebe Ramona mit Celly im Herzen ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Nov 2020 23:11 #10898 von Rala
Rala antwortete auf Kurze Info
Liebe Karin,
ich wünsche Dir von ganzem
Herzen, dass die Chemo gut
anschlägt und dass Du sie gut verträgst.
Auch für ♡Chena♡ drücke ich
ganz fest die Daumen. Hoffentlich kannst Du die Adventszeit trotz aller Sorgen etwas genießen und etwas Kraft tanken, für das was vor Dir liegt.

Ein lieber Adventsgruß von
Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
29 Nov 2020 23:28 #10899 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kurze Info
Liebe Karin,
ich wünsche dir und Chena gute Besserung und ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
17 Dez 2020 02:57 #10961 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Kurze Info
Liebe Karin ..

Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde...

Simone mit Stups

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert