Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
29 Nov 2020 13:40 - 30 Nov 2020 07:47 #10894 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Anteilnahme am Tod von meinem lieben Nils und Minka‘s Regenbogentag bedanken Auch bei denen, die hier keine Anzeige mehr haben.. Es fällt mir schwer zu registrieren, das keine Katze mehr um mich ist, 50 Jahre lassen nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.. Ständig warte ich darauf, daß Nils mir entgegen schiesst, wie er es immer gemacht hat. Oder daß er angerannt kommt, wenn ich von der Arbeit gekommen bin. Aber er kommt nicht mehr.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent.

LG
Doris
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 07:47 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Champa, Aida, Kai G., Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Nov 2020 15:56 #10896 von Rala
Rala antwortete auf Danke
♡Nils♡ ist in Dein Herz umgezogen, liebe Doris.
Immer wenn es schmerzt, läuft er DORT herum.
Deine ganzen Tiere wohnen nun dort, deshalb fühlt es sich
sicher oft so schwer an.
Aber irgendwann werdet ihr Euch alle wiedersehen.

Ein lieber Adventsgruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert