Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

Treffen im Himmelgarten Grünsberg bei Altdorf

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
26 Sep 2020 11:08 #10640 von Renate
Lieber Roland, liebe Anubis Freunde,

aus gegebenen Anlass habe ich es in diesem Jahr unterlassen zu einem Treffen aufzurufen. Auch wenn man sich aktuell wieder in Gaststätten und mit mehr als 10 Menschen treffen kann bin ich trotzdem der Meinung, dass wir in diesem Jahr verzichten sollten auch wenn ich und bestimmt auch all die anderen Anubis Freunde, die sich gerne im Himmelsgarten getroffen hätten, darüber sehr traurig sind.

In der großen Hoffnung das die Wissenschaft einen Impfstoff findet, denn ich bin mir ziemlich sicher das Virus verschwindet nicht von alleine, wünsche ich mir sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder zu einem Treffen zusammenfinden können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein angenehmes Wochenende, eine gute Zeit und bleibt mir bitte gesund
❤️

❤️ Ich grüße euch alle lieb

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, Heidrich, Ingrid Eugenie, Chrissy, Christel, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Tinka04, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
Mehr
26 Sep 2020 18:39 #10642 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Treffen im Himmelgarten Grünsberg bei Altdorf
Hallo Renate, ja es wäre schön, wenn wir uns wieder treffen könnten. Wir waren ja schon etliche Male da und es war immer sehr schön in der gemeinsamen Runde. Wir müssen hoffen, dass es bessere Zeiten gibt und halten uns an die Regeln. Wenn irgendwas in Aussicht ist, sage bitte Bescheid, falls dann ein Feiertag in der Woche ist ( da fährt es sich besser) kommen wir gerne wieder. BLEIB gesund, LB. GR. ILONA, Rudi, Nazar mit Boomer im Herzen❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
26 Sep 2020 21:32 #10643 von Tinka04
Hallo liebe Renate,
ja, das dachte ich mir schon....Corona hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich hoffe auch sehr, dass es bis nächstes Jahr einen Impfstoff gibt und das mit unserem Treffen dann klappt. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Ganz liebe Grüsse, bleib gesund und noch einen schönen Abend,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
03 Okt 2020 06:43 #10671 von Michaela
Liebe Renate ich halte es im Moment für die vernünftigste und richtige Entscheidung ein Treffen nicht stattfinden zu lassen. War zwar noch nie mit dabei würde aber wenn es passt bei nächsten gerne mit dabei sein.
Viele Grüße von Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
03 Okt 2020 20:30 - 03 Okt 2020 20:31 #10674 von Renate
Liebe Michaela,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ja dieses Virus hat uns heuer einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe es wird sich diesbezüglich im nächsten Jahr einiges Ändern und ich kann wieder zu einem Treffen aufrufen.

Ich freue mich, dass Du dann auch dabei sein möchtest. Wir schicken uns ja nun schon einige Jahre Kerzen und es wäre echt schön wenn wir uns mal persönlich kennen lernen könnten.

Ich werde die Situation auf alle Fälle im Auge behalten und hoffe auf die Wissenschaft und ihren Wundermittel 

Ich grüße Dich aus der Nürnberger Innenstadt und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

Renate mit
❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Letzte Änderung: 03 Okt 2020 20:31 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
03 Okt 2020 21:20 #10676 von Michaela
Ja Renate würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen und bin guter Dinge das es nächstes Jahr soweit sein wird. Es muss ja mal besser werden,kann nicht ewig so weiter gehn mit diesem Corona.
Schicke dir ganz liebe Grüße,Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Okt 2020 22:46 #10678 von Rala
Liebe Renate,
das habe ich mir schon gedacht.
Dabei hatte ich mich dieses Jahr darauf gefreut, auch mit dabei zu sein.
Ich bin aber optimistisch, dass es 2021 zeitnah klappt!!

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar Autor
Mehr
04 Okt 2020 10:11 #10685 von Renate
Liebe Petra,

na dann Daumen drücken und auf`s Beste hoffen. Ich würde mich sehr freuen auch Dich kennen zu lernen :woohoo:

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb aus der Ferne :)

Renate mit
❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert